14.01.2009 00:33
Ich bin wieder da, aber erstmal habe ich noch ein Selfmade-Sandwhich verhaftet. Transporter 3 war auf jeden Fall besser als der 2., aber an den 1. kommt er trotzdem nicht ran. Er war nicht so schlimm übertrieben wie Teil 2 und er hatte wieder schöne Verfolgungsjagden und Kampfszenen, aber so richtig aufgeregt und mitgerissen hat er mich nicht (z. B. Herzrasen oder dass ich am Ende noch denk: "woah geil" oder so). Reingepasst hat die Sache mit der Beifahrerin nicht, es war dennoch lustig, als sie kichernd im Auto hin- und hergewackelt ist.
Ich mag es zwar gern ansehen, wenn ein hübscher Schauspieler 'ner Frau näher kommt, aber zu einem kühlen Frank Martin passt es einfach nicht.
Der coole Jason Statham rundete das Ganze im Allgemeinen aber sehr gut ab.
Ich fand zwar seine Bauchmuskeln eklig, xD aber ich glaube, man muss Jason einfach mögen, um den Film auch gut (oder zumindestens mehr als "na ja") zu finden. Als Realist sollte man schon gar nicht an die "Filmfehler" oder an den nicht vorhandenen Realismus denken, denn so ist die Transporter-Serie einfach. 
Im Gesamten war es ein rasanter und lustiger Streifen mit ein paar Verschnaufpausen und einem einfach nur coolen Schauspieler und einem geilen Auto.

Der coole Jason Statham rundete das Ganze im Allgemeinen aber sehr gut ab.

Im Gesamten war es ein rasanter und lustiger Streifen mit ein paar Verschnaufpausen und einem einfach nur coolen Schauspieler und einem geilen Auto.