16.11.2008 03:18
Also ich hab viele Lösungsbücher zu Hause, FF 10, X-2, 12, Kingdom Hearts 1+2, TR 4 (wobei ich das gekauft habe weil da hinter die Anleitung zumTRLE war als meine Levelbaukarriere begann). Neustes ist Crisis Core Lösungsbuch hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht
.
Also tut mir ja Leid, aber grad bei Spielen wie FF kann man gar nicht die tausenden Nebenquest alle finden ohne Lösungsbuch
Und ich fidn die Arts darin einfach imemr schön...
ich spiel FF imemr einmal durch ohne Lösungsbuch udn ein zweites mal dann mit (gibt ja auch ganz oft Game Plus, da macht es echt Spaß ein zweites Mal zu spielen wenn man seine Items udn Co schon mal behalten kann
in manchen Teilen gibts sogar extra harte Gegner die man nur finden kann im New Game + Modus
)
Aber ein Lösungsbuch vor dem eigentlichen Spiel ist einfach nur daneben
see u
Tifa Nazah

Also tut mir ja Leid, aber grad bei Spielen wie FF kann man gar nicht die tausenden Nebenquest alle finden ohne Lösungsbuch

ich spiel FF imemr einmal durch ohne Lösungsbuch udn ein zweites mal dann mit (gibt ja auch ganz oft Game Plus, da macht es echt Spaß ein zweites Mal zu spielen wenn man seine Items udn Co schon mal behalten kann

Aber ein Lösungsbuch vor dem eigentlichen Spiel ist einfach nur daneben

see u
Tifa Nazah