Lösungsbücher - PMJ - 15.11.2008
Anmerkung von Nadine:
ich habe diese Diskussion mal aus
Lustige Screenshots hierher verschoben.
Angefangen hat es mit:
PMJ,index.php?page=Thread&postID=31554#post31554' schrieb:ACHTUNG MEGA SPOILER
Inhalt anzeigen
Spoilerhttp://i34.tinypic.com/2qm2nlt.jpg
Es handelt sich dabei um Laras Mum. Irgendwie traurig, aber im ersten Moment musste ich lachen
!
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=31563#post31563' schrieb:Interessant, wo kommt das Bidl her?
see u
Tifa Nazah
---------------------------------------------
In den USA wurde bereits das Lösungsbuch veröffentlicht (wie schafft Eidos sowas eigentlich immer

) und es ist inzwischen schon die komplette Story bekannt

!
-
TifaNazah - 15.11.2008
Wie dämlich, sorry ist aber so...
see u
Tifa Nazah
-
Codo - 15.11.2008
D'oh.
-
The Nutcake - 15.11.2008
Ach du Dreck

Mist, da werde ich wohl mit Ohreschützern rumlaufen müssen, um nicht zu viel aufzuschnappen...
-
Dennis - 15.11.2008
Also mal ehrlich, wer braucht denn schon ein Lösungsbuch für Tomb Raider??
Das einzige Lösungsbuch, das ich mir in meinem Leben gekauft habe, war das für Pokemon Rot/Blau, und da war ich erst 12!
-
The Nutcake - 15.11.2008
Dennis,index.php?page=Thread&postID=31592#post31592' schrieb:Also mal ehrlich, wer braucht denn schon ein Lösungsbuch für Tomb Raider??
Also bei TR4 wäre ich ohne aufgeschmissen gewesen, und wer weiß, wie TRL so wird...
-
Dennis - 16.11.2008
TR4 habe ich beim ersten Durchlauf ohne Lösung gepackt. Leider gab es aber im Isistempel einen Bug, der mir den Weg versperrte, deswegen musste ich an der Stelle cheaten...
Ich denke mal, dass Underworld vom Gameplay her ähnlich wie TRA sein wird, nur mit mehr Lösungsmöglichkeiten... also dann ein Zwischending von TR3 und TRA. Extrem schwer wird es glaube ich nicht werden, denn Crystal Dynamics legen wirklich großen Wert auf qualitativ gutes Gameplay. Ich denke nicht, dass es nochmal unfaire und übertrieben knifflige Stellen wie in TR4 geben wird.
-
The Nutcake - 16.11.2008
Das nicht, aber nicht jeder ist ja so ein erfahrener Gamer, dass er auch nur TRL lösungsbuchlos schafft
Für mich persönlich ist TR3 die Schmerzgrenze, kniffliger als das und ich brauche nen Walkthrough.
-
cybie - 16.11.2008
Hmm ich kann gar nicht sagen, welches TR ich am kniffligsten fand. Ich glaube auch TR3, sowieso finde ich das am umfangreichsten und stellenweise am gruseligsten (vor allem diese doofen großen Mutanten im Schnee, vor denen erschreck ich mich heute noch .___.).
Auf Anhieb fällt mir in TR4 ein, dass ich die Stelle schwer find, wo man Unterwasser Hebel ziehen muss, die alle verschiedene Tunnel mit Tiersymbolen haben. Das ist in dem Level, wo 2 Stiere zum Leben erwecken und man mit dem Fernglas in Schächte leuchten muss, um die Reihenfolge dieser Tasten im Haupteingang drücken zu können und somit neue Wege zu öffnen.
Ansonsten habe ich auch nur für TR4 ein Lösungsbuch gebraucht, obwohl mein Kumpel und ich nur an einer Stelle in der Geisterstadt nicht weiterkamen. Heute gucke ich immer schnell im Internet, wenn ich mal 'nen Hänger hab.
-
TifaNazah - 16.11.2008
Also ich hab viele Lösungsbücher zu Hause, FF 10, X-2, 12, Kingdom Hearts 1+2, TR 4 (wobei ich das gekauft habe weil da hinter die Anleitung zumTRLE war als meine Levelbaukarriere begann). Neustes ist Crisis Core Lösungsbuch hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht

.
Also tut mir ja Leid, aber grad bei Spielen wie FF kann man gar nicht die tausenden Nebenquest alle finden ohne Lösungsbuch

Und ich fidn die Arts darin einfach imemr schön...
ich spiel FF imemr einmal durch ohne Lösungsbuch udn ein zweites mal dann mit (gibt ja auch ganz oft Game Plus, da macht es echt Spaß ein zweites Mal zu spielen wenn man seine Items udn Co schon mal behalten kann

in manchen Teilen gibts sogar extra harte Gegner die man nur finden kann im New Game + Modus

)
Aber ein Lösungsbuch vor dem eigentlichen Spiel ist einfach nur daneben
see u
Tifa Nazah