18.09.2008 15:48
Danke für den Hinweis. Hab inzwischen schon so einiges gehört und bin sicher, daß mir hier einiges erspart bleibt, bzw. ich das nie hätte mehr selber schaffen können. Das Problem ist, ich richte die Steuerung tatsächlich so aus wie bei den alten Spielen und Customlevels. Ich kenn es nicht anders und steuere z. B. nur mit den Pfeiltasten. ASWD beherrsch ich überhaupt nicht. Doch genau das artet dann in Fingerverkrampfen und Streß aus, weil mein Denkapparat und Reaktionsvermögen nicht mehr mitkommen, was alles wann genau und wie schnell gedrückt werden muß. Das war bei den alten Spielen oder den Customlevels so extrem nie der Fall, da konnte ich immer alles meistern.
Hier nicht mehr. Was hier verlangt wird scheint wirklich zwingend ein Gamepad, oder zumindest das erlernen einer komplett neuen, komplizierteren Steuerung vorauszusetzen. Und das kann ich nicht, ich lern nicht mehr um und fang bei 0 an. Bei Legend kam ich auf meine Weise gerade noch so durch, hier nicht mehr. Und TR Underworld dürfte damit von vornherein schon ausscheiden, besser wirds bestimmt nicht.
Na ja, einen Versuch war es wert. Ich weiß nun endgültig, daß ich bei den Customlevels besser aufgehoben bin, auch wenn ich nie daran gezweifelt habe...
Hier nicht mehr. Was hier verlangt wird scheint wirklich zwingend ein Gamepad, oder zumindest das erlernen einer komplett neuen, komplizierteren Steuerung vorauszusetzen. Und das kann ich nicht, ich lern nicht mehr um und fang bei 0 an. Bei Legend kam ich auf meine Weise gerade noch so durch, hier nicht mehr. Und TR Underworld dürfte damit von vornherein schon ausscheiden, besser wirds bestimmt nicht.
Na ja, einen Versuch war es wert. Ich weiß nun endgültig, daß ich bei den Customlevels besser aufgehoben bin, auch wenn ich nie daran gezweifelt habe...

Viele Grüße,
Lara for ever
Lara for ever