Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quentin Tarantino

Ich weiß, dass dieses Thema eigentlich schon voll alt ist, aber weil hier keiner was dazu schreibt, mach ich das halt. Big Grin Ich mag einige Tarantino-Filme, vor allem Kill Bill. Gestern lief auf Premiere "Death Proof", den wollte ich schon letztes Jahr mal gucken, aber irgendwie ist der ziemlich in den Hintergrund gedrängt worden und die DVD gab es erst spät zu kaufen, hab ich das Gefühl. Jedenfalls war ich dann froh, als er gestern lief. 1 oder 2 Wochen vorher habe ich auch "Planet Terror" gesehen, leider aber - wie ich im Nachhinein bei Schnittberichte.com gesehen habe - stark gekürzt.

Jedenfalls gefiel mir "Death Proof" irgendwie ziemlich gut. Eigentlich bin ich die ganze Zeit am Überlegen, WAS mir denn so gut gefiel, weil der Film nur aus labernden Weibern, 'nem coolen Stuntman und ein paar coolen Autos bestand und er mir ziemlich kurz vorkam, weil die Action am Ende so aufeinandergehäuft daherkam und deshalb ein wenig enttäuscht war, als er dann "schon" zu Ende war, obwohl er fast 2 Stunden ging. Eigentlich darf man sich keine Gedanken machen, finde ich, ich werd mir den Film auf DVD holen, weil ich ihn doch ziemlich stylisch fand. Vor allem die Musik war so toll!

Bei "Planet Terror" bin ich mir noch ziemlich unschlüssig, ob ich ihn gut fand. Irgendwie war er total billig und auch ein wenig langweilig, aber andererseits war er so richtig schön übertrieben und wieder typisch merkwürdig und eigenartig und natürlich auch schön brutal. Hier bin ich echt noch am Überlegen, ob ich mir den irgendwann mal auf DVD holen soll, vor allem muss ich mich erstmal darüber informieren, ob es diese ungeschnittene Version wirklich so frei zu kaufen gibt oder wieder nur in Videotheken, im Ausland usw....

Nachrichten in diesem Thema
Quentin Tarantino - von Lgf - 29.07.2007 17:21
[Kein Betreff] - von Lgf - 30.07.2007 23:51
[Kein Betreff] - von Lgf - 30.07.2007 23:56
[Kein Betreff] - von cybie - 09.08.2008 18:27
[Kein Betreff] - von Balulie - 09.08.2008 20:27
[Kein Betreff] - von Lgf - 10.08.2008 12:46
[Kein Betreff] - von Lgf - 29.06.2009 12:59
[Kein Betreff] - von cybie - 29.06.2009 13:13
[Kein Betreff] - von Lgf - 29.06.2009 13:18
[Kein Betreff] - von suho - 05.05.2010 12:53
[Kein Betreff] - von cybie - 05.05.2010 13:44