31.07.2008 21:48
Die Basis,index.php?page=Thread&postID=23297#post23297' schrieb:Zum Thema Gemeinsamkeit: Also ich weiß ja nicht wie es euch mit den BTB Leveln immer geht, aber ich spiele so 5-6 Stück, dann merke ich dass immer dieselbe Location, und dieselben Objekte etc. ziemlich langweilig sind. Deswegen finde ich, warum muss es immer ein Contest sein, wo es nur ein Wad und eine Textur gibt. Die Vielfalt macht es ja interessant.Ich hab auch nie gesagt, dass es bloß einen Wad geben sollte, auf den man sich einigen muss.
Also, für Young Lara wär ich dann auch am Ehesten und dann halt noch die anderen Sachen mitrein, würde dann aber sagen, dass man dann den Wad selber zusammenstellen darf mit der WadMerger und überhaupt dann auch wieder so bauen darf wie es jetzt möglich ist, denn jetzt geht es ja sowieso nicht mehr um ein Back-Projekt.
Irgendwie fände ich es aber interessant, wenn wir die 6 Punkte nehmen und die irgendwie, egal in welcher Form in den Teilnehmer Leveln vorkommen müssten. Wie man dann die einzelnen Sachen einbaut, ist komplett die Sache des Bauers'. Der Vorteil ist, dass man ein gemeinsame Vorgaben hat, aber die Möglichkeit besteht doch ganz unterschiedliche Level zu bauen. Das wäre dann so wie mit der Geschichte, bei der man bestimmte Wörter vorgibt, die drin vorkommen müssten. Und man sieht, es kommen zum Schluss ganz unterschiedliche Geschichten dabei raus.