31.07.2008 21:37
He, He, mir kommt grad die Idee, wir nehmen:
1. Ankor Wat Wad
2. Young Lara
3. Von Croy
4. Young Lara findet auch ihren Rucksack
5. Jemand baut ein leeres untexturiertes Level wegen der vorgegebenen Architextur.
6. Am Ende reist Lara auf dem Weg zu dem Tor zu ihrem Mansion.
Dann wären doch fast alle Kriterien erfüllt, es wäre ein Standard Wad, die junge Lara wäre drin, man könnte irgendwas mit dem Rucksack machen, es gäbe von Croy (muss aber nicht unbedingt sein ), es wäre ein Abenteuer der jungen Lara Croft, der Mansion Weg wäre drin (finde ich jetzt aber selber nicht mehr so prickelnd), und das Level wäre vorgebaut.(muss aber meiner Meinung auch nicht sein ).
Zum Thema Gemeinsamkeit: Also ich weiß ja nicht wie es euch mit den BTB Leveln immer geht, aber ich spiele so 5-6 Stück, dann merke ich dass immer dieselbe Location, und dieselben Objekte etc. ziemlich langweilig sind. Deswegen finde ich, warum muss es immer ein Contest sein, wo es nur ein Wad und eine Textur gibt. Die Vielfalt macht es ja interessant.
Bei den Adventures of Young Lara Croft hätten wir wenigstens ein wenig Spielraum, könnte mir das richtig toll vorstellen, was Lara so alles erleben könnte. Und ein paar Gemeinsamkeiten können wir ja immer noch festlegen.
1. Ankor Wat Wad
2. Young Lara
3. Von Croy
4. Young Lara findet auch ihren Rucksack
5. Jemand baut ein leeres untexturiertes Level wegen der vorgegebenen Architextur.
6. Am Ende reist Lara auf dem Weg zu dem Tor zu ihrem Mansion.
Dann wären doch fast alle Kriterien erfüllt, es wäre ein Standard Wad, die junge Lara wäre drin, man könnte irgendwas mit dem Rucksack machen, es gäbe von Croy (muss aber nicht unbedingt sein ), es wäre ein Abenteuer der jungen Lara Croft, der Mansion Weg wäre drin (finde ich jetzt aber selber nicht mehr so prickelnd), und das Level wäre vorgebaut.(muss aber meiner Meinung auch nicht sein ).
Zum Thema Gemeinsamkeit: Also ich weiß ja nicht wie es euch mit den BTB Leveln immer geht, aber ich spiele so 5-6 Stück, dann merke ich dass immer dieselbe Location, und dieselben Objekte etc. ziemlich langweilig sind. Deswegen finde ich, warum muss es immer ein Contest sein, wo es nur ein Wad und eine Textur gibt. Die Vielfalt macht es ja interessant.
Bei den Adventures of Young Lara Croft hätten wir wenigstens ein wenig Spielraum, könnte mir das richtig toll vorstellen, was Lara so alles erleben könnte. Und ein paar Gemeinsamkeiten können wir ja immer noch festlegen.