26.06.2008 22:39
PMJ,index.php?page=Thread&postID=17725#post17725' schrieb:Kleine interessante Statistik:Komisch, für mich heißt das genau das Gegenteil. Wir lassen doch viel zu viele Chancen zu und hatten Glück das die Türkei das Tor nicht getroffen hat. In der Abwehr sind wir viel zu anfällig und die Spanier werden uns auseinandernehmen, sofern wir uns nicht deutlich steigern. Wir müssen viel näher an die Leute ran und die unter Druck setzen, die Türken hatten doch viel zu viel Platz und konnten spielen wie sie wollten. Bin fast ausgerastet vor dem Fernseher. Nach vorne haben wir sicherlich kein tolles Spiel gezeigt, aber wir haben unsere Chancen effektiv genutzt und das ist sehr wichtig. Da sehe ich eigentlich keine Probleme.
-> Die Türken hatte 20 mal die Chance auf ein Tor, 2 davon wurden tatsächlich erziehlt!
-> Die Deutschen hatten 8 mal die Chance auf ein Tor, 3 davon wurden tatsächlich kassiert!
Allerdings kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass mir diese Feststellung gefällt!
Für mich zeigt das eindeutig, das die Deutschen zwar in der Verteidigung echt spitze sind (LEHMANN !!! WIR LIEBEN DICH![]()
![]()
) doch im Angriff fehlt es einfach noch viel zu sehr.