20.06.2008 18:45
Ich bin auch positiv überrascht von unseren Jungs, war ne echt kuragierte Leistung und das erste Tor war richtig genial rausgespielt. Zwar musste man am Ende noch mal zittern, aber so macht Fußball doch richtig Spaß.
Heute Abend können wir dann unseren Halbfinalgegner mal unter die Lupe nehmen. Ich persönlich hoffe auf Kroatien, weil ein Halbfinale gegen die Türkei hier recht anstrengend werden könnte.
Generell scheint es im Fußball aber leider üblich zu werden so theatralisch zu fallen und ein bischen zu schauspielern. Keine Ahung was das soll, gehört einfach nicht auf den Platz. Naja.
Heute Abend können wir dann unseren Halbfinalgegner mal unter die Lupe nehmen. Ich persönlich hoffe auf Kroatien, weil ein Halbfinale gegen die Türkei hier recht anstrengend werden könnte.
Piper,index.php?page=Thread&postID=16661#post16661' schrieb:Aber die Portugiesen haben sich bei den Fouls vielleicht angestellt.In der Situation die du meinst muss ich Ronaldo aber in Schutz nehmen. Er wurde von Friedrich gehalten und hat sich fallen lassen, war auch ein klares Foulspiel. Danach ist Friedrich aufgestanden und beim zurücklaufen voll auf seinen Fuß getreten, woraufhin er sich so rumgewälzt hat. Keine Ahnung ob es Absicht von Friedrich war, aber esowas tut auf jeden Fall höllisch weh.Vorallem Ronaldo, der erst normal aufm Boden lag und dann zwei Sekunden später sich ans Knie gefasst hat und Schmerz vorgespielt hat.
Generell scheint es im Fußball aber leider üblich zu werden so theatralisch zu fallen und ein bischen zu schauspielern. Keine Ahung was das soll, gehört einfach nicht auf den Platz. Naja.