19.06.2008 00:27
Hallo Marilyn! Schön wieder was von dir zu lesen.
Also das mit Frankreich und Italien war ja echt sehr traurig... ich dachte ich schau mir da ein Kreisligaspiel an.
Die beiden Trainer gehören sofort gefeuert, ist ja peinlich was die aus diesen Mannschaften gemacht haben...
Und morgen - äh heute kommts wohl richtig dicke gegen Portugal... leider bin ich diesesmal mit dem Platz reservieren dran, sonst würde ich dankend auf das Spiel verzichten und mich daheim vor lauter Frust kostenlos besaufen.
Man muss da einfach realistisch bleiben - gegen die haben wir keine Chance. Dafür hat sich viel zu wenig vom Kroatien- zum Österreichspiel getan als dass man da noch ein großes Wunder erwarten könnte. Schön wärs natürlich trotzdem.

Also das mit Frankreich und Italien war ja echt sehr traurig... ich dachte ich schau mir da ein Kreisligaspiel an.

Und morgen - äh heute kommts wohl richtig dicke gegen Portugal... leider bin ich diesesmal mit dem Platz reservieren dran, sonst würde ich dankend auf das Spiel verzichten und mich daheim vor lauter Frust kostenlos besaufen.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog