Ich habe den Beitrag heute Morgen schon bewundert. Ich liebe alles daran! 
Ich weiß nicht, was es über meine Persönlichkeit aussagt, aber ich liebe es, Erinnerungen zu wahren und sie dann immer wieder mal durchzugucken. Vor allem, wenn man sich nicht mehr so gut daran erinnert. Man kann dann Zeichnungen auch plötzlich richtig gut finden und anders bewerten, die man damals beim Zeichen "totgesehen" hat.
Das Foto mit dem Geschirr.
Die Skizze mit "der scheiß Farbe" sieht richtig toll und so dreidimensional aus.
"ÖHRR!"
Und die kleine Skizze mit dem Klo.
"Sith essen kein Eis!"
Das glaube ich auch ganz fest!

Ich weiß nicht, was es über meine Persönlichkeit aussagt, aber ich liebe es, Erinnerungen zu wahren und sie dann immer wieder mal durchzugucken. Vor allem, wenn man sich nicht mehr so gut daran erinnert. Man kann dann Zeichnungen auch plötzlich richtig gut finden und anders bewerten, die man damals beim Zeichen "totgesehen" hat.
Das Foto mit dem Geschirr.

Die Skizze mit "der scheiß Farbe" sieht richtig toll und so dreidimensional aus.

"ÖHRR!"

Und die kleine Skizze mit dem Klo.

"Sith essen kein Eis!"

(12.01.2025 02:00)Codo schrieb: Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass man in alles was man erschafft, auch immer etwas einbringt, das aus einer tieren Ebene des Bewusstseins kommt. Auch wenn es einem nicht einmal selbst bewusst ist.
Das glaube ich auch ganz fest!

"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."