29.12.2024 11:36
Ach krass, das mit der Schlange. Wenn man sie nicht gefangen bekommt, aber sie trotzdem zurechtgekommen ist, ist es ja zumindest ein kleiner Trost, auch wenn das natürlich nicht das richtige Habitat für sie ist. Bei meiner Arbeit früher waren viele Wildkaninchen und dabei war auch ein schwarzes Zwergkaninchen, welches irgendwann mal entlaufen ist. Das habe ich alle paar Jahre immer wieder mal gesehen, was bedeutet, dass es wohl gut zurecht kam.
In so schmalen Schächten und Spalten sind Vögel wirklich hilflos. Yoshi (mein alter Wellensittich) ist mal hinter meinen Kleiderschrank gerutscht. Locky hat nach ihr gerufen, so dass ich sie orten konnte. Sobald ich den Schrank gekippt habe, rutschte sie immer weiter runter. Zum Verschieben war der Schrank zu schwer, also mussten wir alles rausräumen, um ihn verschieben zu können. Man, war das eine Aufregung.
Dass Charly in die Schubladen geht, klingt aber trotzdem irgendwie süß.
In so schmalen Schächten und Spalten sind Vögel wirklich hilflos. Yoshi (mein alter Wellensittich) ist mal hinter meinen Kleiderschrank gerutscht. Locky hat nach ihr gerufen, so dass ich sie orten konnte. Sobald ich den Schrank gekippt habe, rutschte sie immer weiter runter. Zum Verschieben war der Schrank zu schwer, also mussten wir alles rausräumen, um ihn verschieben zu können. Man, war das eine Aufregung.

Dass Charly in die Schubladen geht, klingt aber trotzdem irgendwie süß.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."