17.03.2022 00:43
Beim Kündigen versuche ich auch gut hinterher zu sein, gerade bei Disney. Das lohnt sich für mich maximal für ein, zwei Monate zu reaktivieren. Loki hat mir gut gefallen und Eternals habe ich nochmal angeschaut, das wars im Großen und Ganzen. Diese ganzen Star Wars-Serien (die auch noch kommen) reizen mich nicht, Mandalorian hat meinen Bedarf an Star Wars erstmal gestillt.
Wenn man da ein bisschen hinterher ist und nicht einfach weiterlaufen lässt, kriegt man auch was für sein Geld. Sky Ticket muss ich mir mal wieder besorgen für die zweite Staffel von His Dark Materials. Und dann wollte ich noch irgendwann in meinem Leben mal Six Feet Under angucken.
Netflix hätte sich für mich alleine auch nicht gelohnt aber der gemeinsame Account meines Kumpels läuft halt weiter. Habe eigentlich auch fast nur auf Prime geschaut in letzter Zeit, das lag aber vor allem an Shameless und Zeit / Lustmangel. Ich gucke seit einer Weile Pokémon zum Einschlafen.
Sonne und Mond hat mir auch richtig gut gefallen, das war schön zum Wohlfühlen und teilweise auch richtig ernst und mit Feingefühl, in ein paar Folgen ging es um den Tod eines Pokémons oder Familienangehörigen.
Hab gerade geguckt, soll nicht noch der Warner Bros.-Streamingdienst kommen? Oder ist das das waipu.tv?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Wenn man da ein bisschen hinterher ist und nicht einfach weiterlaufen lässt, kriegt man auch was für sein Geld. Sky Ticket muss ich mir mal wieder besorgen für die zweite Staffel von His Dark Materials. Und dann wollte ich noch irgendwann in meinem Leben mal Six Feet Under angucken.

Netflix hätte sich für mich alleine auch nicht gelohnt aber der gemeinsame Account meines Kumpels läuft halt weiter. Habe eigentlich auch fast nur auf Prime geschaut in letzter Zeit, das lag aber vor allem an Shameless und Zeit / Lustmangel. Ich gucke seit einer Weile Pokémon zum Einschlafen.

Hab gerade geguckt, soll nicht noch der Warner Bros.-Streamingdienst kommen? Oder ist das das waipu.tv?
Hat das schon jemand ausprobiert?
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog