(mit Kyriel geht noch weiter, nur fehlt mir dafür immer noch das Bild...)
Der Comic ist im Moment relativ realistisch, aber sowohl in meinen Skizzen als auch in den Dialogzeilen geht das teilweise richtig in's Absurde. Ich weiß nicht, was ich mittlerweile selbst davon halte. Das ganze Setting verändert sich dadurch sehr stark, es wirkt alles dadurch sehr willkürlich.
Teilweise taucht das fliegende Spaghettimonster auf, und es gibt einen telepathisch sprechenden Bonsai-Kirschbaum.
Slyth ist aber der einzige, der ihn telepathisch empfangen kann, daher bekommt er immer die miese Laune von dem Baum ab.
Das hier war mal als Comic geplant, nicht als Text.
S: Bäume haben auch ein Bewusstsein?
B: Woher soll ich das wissen? Ich kenne keine anderen Bäume. Ich führe jedenfalls seit Jahren Selbstgespräche.
S: Ich kann es kaum erwarten, einem Veganer davon zu berichten.
B: Ich wünschte, ich könnte das witzig finden.
S: Veganer wünschten, sie könnten das witzig finden.
Slyth: Es muss merkwürdig sein mit den Füßen zu trinken.
B: Für witzig hältst du dich also auch? Meine Physiologie ist nicht wirklich mit deiner vergleichbar, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
S: Würde es dir also nicht wehtun, wenn ich dir einen Ast abbreche?
B: Warum gehst du nicht einfach weiter?
S: Du siehst aber hübsch aus heute.
B: Ja, ich habe rosa Blüten, na und??? Willst du mir damit sagen, dass ich lächerlich aussehe, weil du auch der Idee anhängst, dass Weiblichkeit irgendwas mit Schwäche zu tun hat?
S: Was? Ich habe nur...
B: Neuigkeiten für dich, Vollidiot. Ich bin zwei geschlechtlich. Hermaphrodit. Na, fühlst du dich schon unbehaglich?
S: Eigentlich...
B: Homophob bist du also auch noch, was?
S: Was ist eigentlich dein Problem?
B: Siehst du hier etwa irgendwo Bienen?
S: Ach so, Trockenzeit.
B: Mach dich nur lustig.
S: Kann ich dir helfen?
B: Hol dir einen Pinsel.
B: Tiefer....Jaaaaa, genau da.
S: Du machst es gerade bizarrer als es sein müsste.
Hirn, warum tust du so was.
Ich weiß noch nicht, ob ich das unter "deleted scenes" zu den Akten lege. Dafür müsste ich mich mal festlegen, wie viel Realismus ich letztendlich haben möchte.
Der Comic ist im Moment relativ realistisch, aber sowohl in meinen Skizzen als auch in den Dialogzeilen geht das teilweise richtig in's Absurde. Ich weiß nicht, was ich mittlerweile selbst davon halte. Das ganze Setting verändert sich dadurch sehr stark, es wirkt alles dadurch sehr willkürlich.

Teilweise taucht das fliegende Spaghettimonster auf, und es gibt einen telepathisch sprechenden Bonsai-Kirschbaum.

Slyth ist aber der einzige, der ihn telepathisch empfangen kann, daher bekommt er immer die miese Laune von dem Baum ab.
Das hier war mal als Comic geplant, nicht als Text.
S: Bäume haben auch ein Bewusstsein?
B: Woher soll ich das wissen? Ich kenne keine anderen Bäume. Ich führe jedenfalls seit Jahren Selbstgespräche.
S: Ich kann es kaum erwarten, einem Veganer davon zu berichten.
B: Ich wünschte, ich könnte das witzig finden.
S: Veganer wünschten, sie könnten das witzig finden.
Slyth: Es muss merkwürdig sein mit den Füßen zu trinken.
B: Für witzig hältst du dich also auch? Meine Physiologie ist nicht wirklich mit deiner vergleichbar, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
S: Würde es dir also nicht wehtun, wenn ich dir einen Ast abbreche?
B: Warum gehst du nicht einfach weiter?
S: Du siehst aber hübsch aus heute.
B: Ja, ich habe rosa Blüten, na und??? Willst du mir damit sagen, dass ich lächerlich aussehe, weil du auch der Idee anhängst, dass Weiblichkeit irgendwas mit Schwäche zu tun hat?
S: Was? Ich habe nur...
B: Neuigkeiten für dich, Vollidiot. Ich bin zwei geschlechtlich. Hermaphrodit. Na, fühlst du dich schon unbehaglich?
S: Eigentlich...
B: Homophob bist du also auch noch, was?
S: Was ist eigentlich dein Problem?
B: Siehst du hier etwa irgendwo Bienen?
S: Ach so, Trockenzeit.
B: Mach dich nur lustig.
S: Kann ich dir helfen?
B: Hol dir einen Pinsel.
B: Tiefer....Jaaaaa, genau da.
S: Du machst es gerade bizarrer als es sein müsste.
Hirn, warum tust du so was.

Ich weiß noch nicht, ob ich das unter "deleted scenes" zu den Akten lege. Dafür müsste ich mich mal festlegen, wie viel Realismus ich letztendlich haben möchte.