14.01.2022 06:11
Ja, Rad der Zeit war echt OK. Vielleicht sollten manche bis zur nächsten Staffel noch einen Schauspielauffrischungskurs besuchen könnten, aber es war an sich solide aufgebaut. Was mich vielleicht richtig genervt hat war, dass die CGI-Landschaften teilweise sehr kulissenhaft wirkten.
Jetzt wirklich kein Reinfall, ich habe weiterhin Hoffnung auf eine gute Herr der Ringe Serie... bin mal gespannt ob die echt Ende des Jahres kommt.
An sich gab es 2021 echt ordentlich Fantasy-Nachschub. Sweet Tooth und Shadow and Bone bei Netflix hat mir auch gefallen, zum Abschluss natürlich auch noch Staffel 2 von Witcher.
Danke für den Tipp, die Serie scheint ja echt gut zu sein. Gerade dass sie nicht so lange und abgeschlossen ist, ist für mich eher ein Positivargument.
Hab so viele Serien noch auf der Halde (Peaky Blinders, Outlander), aber da hüte ich mich gerade echt solche Mammutprojekte anzufangen.
Jetzt wirklich kein Reinfall, ich habe weiterhin Hoffnung auf eine gute Herr der Ringe Serie... bin mal gespannt ob die echt Ende des Jahres kommt.
An sich gab es 2021 echt ordentlich Fantasy-Nachschub. Sweet Tooth und Shadow and Bone bei Netflix hat mir auch gefallen, zum Abschluss natürlich auch noch Staffel 2 von Witcher.
Danke für den Tipp, die Serie scheint ja echt gut zu sein. Gerade dass sie nicht so lange und abgeschlossen ist, ist für mich eher ein Positivargument.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog