Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ich wollte es nicht schreiben, aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der so was denkt. Hrhr

So besinnlich geht es bei der Weihnachtsbaumernte zu. [Bild: girl_angel.gif]

Mal ernsthaft, fetten Respekt an den Piloten. Eek!

Der Titel mag reisserisch erscheinen, aber es ist nun Mal die Wahrheit.

[Bild: 7aze5sae6y401.jpg]

Wow ist das schön gemacht. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ein Supersternzerstörer aus Lebkuchen Thumbs up. Den würde ich nie nicht essen wollen, sondern in einer Vitrine aufbewahren Big Grin
Widerstand ist zwecklos

Was für eine tolle Idee! Auch wenn ich kein Sci-Fi Fan bin, finde ich diese Hingabe - und überhaupt auch die Idee - unheimlich beeindruckend. Hyper

Now we need a gingerbread orchestra to play Imperial March.

DJ Full,'index.php?page=Thread&postID=100489#post100489' schrieb:[Bild: 7aze5sae6y401.jpg]

Dedication! Luv it!

OMG will haben! Love
Mein Kumpel hat mir gestern von einem deutschen Kickstarter-Projekt erzählt (das auch schon durch ist), in dem es um ferngesteuerte Autos geht, die wie echte Autos beschleunigen und reagieren. Man kann damit richtig driften und die haben sogar Launch Control. Wie geil ist das bitte?

Man kann die für 199€ bestellen und gibt es zur Zeit als Twin Turbo, V8 und V12. Man kann sogar kleine Felgen/Rädersets kaufen. Hrhr

Ich denke, dass der Klang (der sehr realistisch klingt) aus dem Handy kommt, d. h. man könnte dann auch Kopfhörer anschließen oder an größere Lautsprecher.

Menno, jetzt noch eine kleine Rennstrecke...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste