Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Freestyle von Eminem gegen Donald Trump

Widerstand ist zwecklos

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Zitat:die Figur auch noch perfekt fällt, gerade am Schluss, als Fahrer und Schlitten sozusagen getrennt voneinander fahren.

Wie die Figur beim Trommelwirbel so durchgerüttelt wird. Hrhr

''It's much easier to leave my ideas in my head where they're safe from my mistakes."

[Bild: inc_smilie_mauer.gif]

Manche werden es nie lernen.

RIP

Falls ihr gerne US-Sport seht (College Football, NFL Football, World Series (Finalspiele im Baseball) und auch mal die eine oder andere Serie im Original ansehen wollt, solltet ihr euch auf dieser Seite registrieren http://watch.ustvnow.com/home. In der Free-Variante kann man zumindest CBS, ABC, Fox und NBC kostenlos gucken.

Falls ihr gerne ganz allgemein die Baseballspiele der MLB gucken wollt, könnt ihr das hier machen http://mlb.mlb.com/mediacenter/index.jsp...10/26/2017. Bis auf die Playoffs und die World Series kann man in der Saison jeden Tag ein Spiel gratis gucken
Widerstand ist zwecklos

Staplerfahrer Klaus

Codo,'index.php?page=Thread&postID=100147#post100147' schrieb: Staplerfahrer Klaus

Der dachte wohl er spielt "GTA Go" lol

Ich frage mich, was in solchen Menschen generell vor sich geht. Alkohol enthemmt, macht einen aber nicht zu einem anderen Menschen.

Die wenigen Male wo ich betrunken war, hatte ich jedenfalls keinerlei destruktiven Ambitionen. Blink
Durch Alkohol werde eher zu lustig, erzähle zu viel, tanze peinlich und so weiter.
Alkoholismus ist leider in meiner Familie verbreitet, daher trinke ich selten mehr als ein Glas Wein.

Apropos gesellschaftlich akzeptierte Drogen, so viel Dreck hinterläßt es in den Lungen, wenn man einen Monat lang ein Pack raucht.

[Bild: a014.gif]

Ich weiß ja, dass es schwer ist, von Nikotinsucht loszukommen. Süchte sind generell schwer zu bekämpfen, da sie psychologische Ursachen haben. Und Nikotin ist zudem auf chemische Art stark abhänig machend.

Aber umso fahrlässiger finde ich es wenn Menschen das Rauchen verharmlosen oder versuchen es cool aussehen zu lassen, so dass junge Menschen weniger Hemmungen haben oder sogar aus Nachahmungstrieb heraus motiviert werden, mit dieser fatalen Sucht anzufangen. Das ist doch wie Magersucht zu glorifizieren. Thumb down
Na ja, Hauptsache man sieht cool aus. Rolleyes
Wobei nicht mal das noch stimmt. Rauchen hat heutzutage einen solchen schlechten Ruf, dass man als betont "cooler" Raucher eher das gegenteilige Image als das des starken, unabhängigen Rebellen bewirkt.

Nun ja, es soll ja auf jeden einen passenden "Deckel" geben. Auch für den stolzen Raucher.

[Bild: smoking.jpg]

Also am besten fand ich ja bei einer Ausstellung ala Körperwelten mal eine gesunde, rote Lunge vs. blasse, dunkle Raucherlunge. Mit einem Balg konnte man die Lunge aufpusten, so als ob man tief einatmet. Die Rote hat sich richtig ausgeweitet und der Lappen im anderen Glaskasten hat sich nicht mal um die Hälfte vergrößert. Blink

Und die Lunge leidet vergleichsweise sogar weniger. Am stärksten ist das Herz-Kreislauf-System betroffen. Verfettete Arterien, schwaches Herz...
Die meisten Raucher sterben an Herzversagen, und nicht an Lungenkrebs.

Was motiviert Leute eigentlich überhaupt mit dem Rauchen anzufangen? Oder sogar stolz auf die Sucht zu sein? Confused
Ist die Gesundheit wirklich so egal? Nachdenken

Aber um die Gesundheit scheren sich ja gerade toxisch maskuline Männer eher wenig.
Vielleicht sollte man bekannter machen, dass Rauchen die Wahrscheinlichkeit von Impotenz erhöht.
Daran muss ich immer denken, wenn ich so einen Möchtegern-Macker mit Zigarette sehe. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste