21.11.2016 12:10
Ich denke nicht, dass es so wahnsinnig alt sein wird. Ich tippe auf einen Grabstein.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=97229#post97229' schrieb:Du, das ist ganz einfach: Das Haus steht offenbar auf einer Schutthalde.![]()
Nach ca 30 Zentimetern Mutterboden stoße ich auf eine Schicht mit zertrümmerten Ziegelsteinen und co.
Entweder wurde hier mal ein Haus platt gemacht (das Bruchstück könnte auch zu irgendeinem Schild gehören), oder der Untergrund wurde (warum auch immer) mit Schotter aufgefüllt.
Was ich alles hier aus der Erde geholt habe.![]()
Unzählige Kronkorken, Zigarettenkippen, Plastiktiere, Hühnerknochen, ganze Plastiksäcke...![]()
Irgendwo ist hier auch noch eine Dogge verbuddelt. Bei meinen Eltern soll sogar ein Pferd auf dem Grundstück vergraben sein.![]()
Und weil's so lustig ist, sind hier auch noch Stromkabel kreuz und quer in den Beeten und dem Rasen vergraben.![]()
Gärtnern kann durchaus zum Abenteuer werden.
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=97235#post97235' schrieb:Aber auf der anderen Seite: Vielleicht ist es auch nur simpler Zivilisationsabfall...Das möchte ich noch nicht so ganz glauben. Kronkorken und Plastiktiere sind zu speziell, um beliebiger Abfall zu sein. Außerdem wissen wir noch nicht, was in den Plastiktüten enthalten ist. Solange codo die nicht geöffnet hat, können wir nicht einmal die Möglichkeit ausschließen, auf dieser fraglichen Schutthalde irgendwann einmal auf Sarkophage zu stoßen.![]()