Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a.

Angelina Jolie musste ihre Kinder kitzeln

Sie hat ihre eigene Taktik, um ihre Kinder zum Lachen zu bringen.

Angelina Jolie
kann stolz auf ihre Sprösslinge Pax, Zahara, Shiloh und Knox sein, denn
die verliehen den Charakteren Yoo, Meng Meng, Shuai Shuai und Ku Ku in
der englischen Version von ‘Kung Fu Panda 3′ ihre zarten Stimmchen.
Dabei musste Mama ein bisschen nachhelfen, wie der Co-Regisseur
Alessandro Carloni gegenüber ‘BANG Showbiz’ verriet: “Angelina musste
ihre Kinder kitzeln, um sie in einer Szene zum Lachen zu bringen. Man
erwartet, dass Angelinas Kinder daherkommen und professionelle
Schauspieler sind, aber das sind sie nicht. Sie sind süße und tolle
Kinder und sie musste sie durchkitzeln, damit sie lachen.”

Die Schauspielerin spricht Tigress in dem Film und verriet zuletzt,
dass sie sich vorher nie vorstellen konnte, Kinder zu haben: “Es ist
seltsam, ich wollte nie ein Baby haben. Ich wollte nie schwanger werden.
Ich war nie Babysitterin. Ich habe mich selbst nie als Mutter gesehen.”
Der Gedanke war ihr erstmals gekommen, als sie 2000 “Lara Croft: Tomb
Raider” gedreht hatte. Als sie eine kambodschanische Schule besuchte und
dort mit den Kinder spielte, sei ihr “plötzlich klargeworden, dass ihr
Sohn irgendwo hier im Lande war”.

Quelle mit Bildern: http://www.besser-magazin.at/angelina-jo...r-kitzeln/

Anmerkung von Balulie: Ich wusste nicht, das ihre Kids da auch mitsprechen und finde das echt toll. Selber freu ich mich schon sehr auf Teil 3 . Dann höre ich mir das mal im Orginalton auf der Blu an.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich wusste generell nicht, dass Tigress von ihr gesprochen wird. Squint

Und sie macht das echt gut, habs mir in englisch auch schon angehört. Das passt einfach. Big Grin

Disney bestätigt „Maleficent 2“ mit Angelina Jolie

[size=12]http://www.promipool.de/artikel/disney-b...ie-145991/

[/size]

Angelina Jolie Gastdozentin an Georgetown University

http://www.promicabana.de/angelina-jolie...niversity/

Ja nun scheint es doch bittere Wahrheit zu sein. Ich war gestern echt geschockt und kann es immernoch nicht fassen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ang...13143.html

[size=10]Ja, sie waren für uns ein Traumpaar und nach außen wirkten sie auch für eine sehr lange Zeit so. Beteuerten gegenseotig ihre
große Liebe zueinander. Aber keiner kann hinter die Kulossen gucken.Man hat sie auch ewig lang nicht miteinander gesehen.Ich finds echt schade.
[/size]

Entweder zieht das Rampenlicht Menschen mit Charakterzügen an, die für Langzeitbeziehungen nicht geeignet sind, oder es sind die Umstände des Star-Daseins, dass langfristige Beziehungen keine Chance haben.
Oder beides. Immerhin, 10 Jahre ist für's Showbusiness eine Ewigkeit.

Was ich bei den beiden wirklich nicht gedacht habe, ist es so eklig wird. Seine Seite behauptet, sie hätte Essstörungen, ihre behauptet er sei fremdgegangen... Rolleyes
Wahrscheinlich wird das ganze noch zu einem regelrechten PR-Krieg ausarten, bei dem die Publizisten der beiden versuchen das Ansehen des jeweils anderen in den Dreck zu ziehen.
Und dabei sollte man immer bedenken, dass 90% von dem was man über das Privatleben von Stars erfährt, eine "polierte" Wahrheit ist, oder komplett erstunken und erlogen ist.
Wir Konsumenten werden regelrecht an der Nase herumgeführt und über kalkulierte Skandale zum Reden gebracht.
Ich bin kurz davor, Hollywood grundsätzlich kein Geld mehr in den Rachen zu werfen, weil mich dieser Lügenzirkus so abstößt. Computerspiele machen sowieso mehr Spaß.

Ich würde da eher auf ein zu viel an Öffentlichkeit tippen. Je mehr die Ehe von Promis öffentlich zelebriert wird, desto kürzer hält sie. Kommt dann wohl auch darauf an, wo die Promis wohnen. Meryl Streep zum Beispiel ist seit 1978 verheiratet und lebt in Connecticut. Weiter weg von Hollywood geht nun wirklich nicht
Widerstand ist zwecklos

Zitat: Je mehr die Ehe von Promis öffentlich zelebriert wird, desto kürzer hält sie.

Das ist wohl wahr. Die teuersten Hochzeiten bringen ja meistens auch die kürzesten Ehen hervor. Rolleyes
Wenn man immer anderen zeigen "muss" wie toll die Ehe/Familie ist, erzeugt das einen enormen Leistungsdruck, dem vorgelebten Ideal auch wirklich zu entsprechen.
Andererseits ist Image eben alles ins Hollywood. Talent und harte Arbeit alleine machen noch lange keinen "Superstar." Man braucht Anhänger, die einen anbeten.
Je mehr fest überzeugt sind, dass ein Star in einer Rolle nicht ersetzt werden kann, weil nur er/sie die richtige und ausreichend große Zielgruppe als Anhänger hat, umso höhere Gagen kann man fordern.*
Da ist es z.B. verführerisch, die Ehe und Familie öffentlichkeitswirksam zu inszenieren, um ein bestimmtes Image zu erzeugen. Denn die Wahrheit ist, dass auch Stars austauschbar sind.
Es gibt halt doch immer ein jüngeres Talent, das sofort in die entstehende Lücke springen und die Anhängerschar übernehmen würde.
Und daher wird teilweise mit höchst unethischen Mittel versucht, relevant zu bleiben. Scheinehen sind da noch die Spitze des Eisberges. Es werden sogar Kinder instrumentalisiert.

Ich sage mal, diese Scheidung ist schon lange geplant gewesen, und dass wir ausgerechnet jetzt davon erfahren, wird einen kalkulierten Grund haben. Genauso wie das Hochkochen der Gerüchteküche.
Es wird in diesen Dingen wirklich NICHTS dem Zufall überlassen.

*Gehälter haben in jedem Beruf grundsätzlich überhaupt nichts damit zu tun wie wichtig oder hart die Arbeit ist, sondern nur damit, ob man (oft aufgrund willkürlicher Maßstäbe) für austauschbar gehalten wird.

Ich glaub auch, die Scheidung ist schon länger geplant. Man hat sie ja kaum noch zusammen gesehen.
Es wurden ja schon so viele Gerüchte über die beiden gestreut, ich wollte das einfach hier nicht posten. Ich habs auch nicht geglaubt um ehrlich zu sein.
Aber an solchen Gerüchten ist leider auch oft ein Fünkchen Wahrheit mit dabei. Angie ging es die letzten Monate nicht gut und das hat man ihr auch angeshen.Drum ist es im Nachhinein kein Wunder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.07.2024 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste