Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Teaser für neuen Tomb Raider Film
#1

Okay, ich gebe es zu: Ich mochte die ersten beiden Filme. Ja, die Handlung war Blödsinn und sie waren albern, aber sie machten auch Spaß. Wink

Der neue Film scheint einen mehr "realistischeren" Ton anzuschlagen, nach den neuen Spielen. Aber sieht auch aus, als hätten sie auf die Kritik gehört und versucht es nicht zu "dark & gritty" zu machen, und mehr Betonung auch Erkundung als nur Ballerei zu legen. Aber es ist nur ein kurzer Teaser, man kann das also nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber ich bin mal ein klein wenig optimistisch.

Daisy Ridley hat ja schon mit Rey in Star Wars, dass sie eine gute Action-Heldin sein kann. Ich bin mir noch sich sicher, ob sie wohl auch Lara gerecht werden kann, aber das wird sich zeigen. Ich frage mich nur wie sie das zeitlich schafft, wenn auch Episode VIII gedreht wird. Nachdenken


Den Teaser könnt ihr euch hier anschauen
Zitieren
#2

Das ist zwar ein sehr schönes Musikvideo, aber kein Teaser. Big Grin Herzlich Glückwunsch, du hast mich erfolgreich getrollt.
Zitieren
#3

Bei Daisy Ripley wurde ich schon stutzig, aber vielleicht war's auch nur ein Vertipper. Big Grin
Zitieren
#4

Auch wenn ich wusste, dass noch nicht mal die Schauspielerin feststeht, habe ich es trotzdem kurz geglaubt. Hrhr
Zitieren
#5

Ich dachte mir schon sowas, bin aber trotzdem drauf, weil neugierig. Hat fast geklappt du Schlingel. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#6

Soso, Uri findet zur alten Form zurück. Wehe du! Hrhr
Zitieren
#7

Reingeleecht... nein, sowas. Big Grin
Zitieren
#8

Ich hab heute Nacht ganz aufgeregt auf den Link geklickt. Unsure

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#9

ich wünschte der Teil mit Daisy Ridley wäre korrekt, sie wäre bestimmt eine tolle Lara.
Zitieren
#10

Daisy Ridley ist wirklich im Gespräch für die Lara Rolle und sie hat auch gesagt, dass sie da auf jeden Fall Lust drauf hätte. Die Frage mit der Zeit wegen Star Wars ist halt das andere. Ich hoffe, es passt ihr irgendwie in den Kram, dann wäre Daisy tatsächlich der nächste Harrison Ford. Hrhr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47
Letzter Beitrag von Mavis
09.03.2011 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste