Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

15 Gründe, warum die Welt niemals mehr so sein wird, wie sie einmal war

Dinge sind noch nie so geblieben wie sie waren. Es gibt ja auch viele positive Entwicklungen, insbesondere durch das Internet.
Aber es ist schon was dran...

[Bild: thenandnow.jpg]

Ich lass den Computer jetzt wieder häufiger aus und bastel dafür mehr, treffe Freunde, gehe aus, backe, spiele Klavier und so weiter.
Tut mir gut. Smile

Super Bild. Squint
Ich bin ganz zufrieden mit dem Mix aus Sozialkontakt und Zeit am Laptop der sich
bei mir ergeben hat durch die Feiertage und unifreie und arbeitsfreie Zeit und so... Nachdenken

Bin durch eine Bildersuche auf einen interessanten Artikel gestoßen:
http://www.nydailynews.com/entertainment...-1.1493006
[Bild: motocorsa-hot-mess-motorcycle-models.jpg]

Anakondas haben ein Gebiss aus nach hinten gerichteten Fangzähnen. Das bedeutet, wenn die Schlange zubeißt, und man versucht, sich da rauszuziehen, wird das Fleisch nur tiefer in den Zahn getrieben. Durch die mächtigen Kiefer der Schlage hat man wenig Chancen, da wieder raus zu kommen.
Diese eine Aktion fiel mir in einer Doku mal auf. Helfer halten den Kiefer der Schlange offen, während das Opfer entgegen seiner Angst tiefer in den Kiefer stößt, um sich dadurch zu befreien... ohne die Situation dabei eskalieren zu lassen. Die Szene hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich find's so krass, wie ein einzelnes Tier ohne "Gliedmaßen" sich gegen so viele Menschen wehren kann. Thumbs up Ich habe mal im Münchner Zoo eine Anakonda gesehen. Was für ein Oschie. Blink

--

Wie toll das ist! Thumb up Smile

Boa ist das echt schön gemacht und vom weiten denkt man es sind Echte. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich schmeiss mich weg Hrhr

Widerstand ist zwecklos

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, was ich Schräges gefunden habe, oh mein Gott!!!

Man kann dem Ken Doll nur lassen, dass er seine Plastik-Vorliebe ziemlich gut verteidigen kann.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Eine knallige Sendung ist das jedenfalls. Und, sind die Spieße gut? Nachdenken

Vorhin habe ich diesen Clip geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen. So toll! Ugly

Sponge schrieb:Und, sind die Spieße gut? Nachdenken

Das Rezept sieht zumindest lecker aus.

cybie schrieb:Wie toll das ist! Thumb up Smile

Wahnsinn. Eek! Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste