23.12.2015 23:31
Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder
24.12.2015 00:18
Dinge sind noch nie so geblieben wie sie waren. Es gibt ja auch viele positive Entwicklungen, insbesondere durch das Internet.
Aber es ist schon was dran...
Ich lass den Computer jetzt wieder häufiger aus und bastel dafür mehr, treffe Freunde, gehe aus, backe, spiele Klavier und so weiter.
Tut mir gut.
Aber es ist schon was dran...
Ich lass den Computer jetzt wieder häufiger aus und bastel dafür mehr, treffe Freunde, gehe aus, backe, spiele Klavier und so weiter.
Tut mir gut.
31.12.2015 11:48
Super Bild.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Mix aus Sozialkontakt und Zeit am Laptop der sich
bei mir ergeben hat durch die Feiertage und unifreie und arbeitsfreie Zeit und so...
Bin durch eine Bildersuche auf einen interessanten Artikel gestoßen:
http://www.nydailynews.com/entertainment...-1.1493006
Ich bin ganz zufrieden mit dem Mix aus Sozialkontakt und Zeit am Laptop der sich
bei mir ergeben hat durch die Feiertage und unifreie und arbeitsfreie Zeit und so...
Bin durch eine Bildersuche auf einen interessanten Artikel gestoßen:
http://www.nydailynews.com/entertainment...-1.1493006
07.01.2016 12:04
Anakondas haben ein Gebiss aus nach hinten gerichteten Fangzähnen. Das bedeutet, wenn die Schlange zubeißt, und man versucht, sich da rauszuziehen, wird das Fleisch nur tiefer in den Zahn getrieben. Durch die mächtigen Kiefer der Schlage hat man wenig Chancen, da wieder raus zu kommen.
Diese eine Aktion fiel mir in einer Doku mal auf. Helfer halten den Kiefer der Schlange offen, während das Opfer entgegen seiner Angst tiefer in den Kiefer stößt, um sich dadurch zu befreien... ohne die Situation dabei eskalieren zu lassen. Die Szene hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Diese eine Aktion fiel mir in einer Doku mal auf. Helfer halten den Kiefer der Schlange offen, während das Opfer entgegen seiner Angst tiefer in den Kiefer stößt, um sich dadurch zu befreien... ohne die Situation dabei eskalieren zu lassen. Die Szene hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
12.01.2016 23:50
Ich find's so krass, wie ein einzelnes Tier ohne "Gliedmaßen" sich gegen so viele Menschen wehren kann. Ich habe mal im Münchner Zoo eine Anakonda gesehen. Was für ein Oschie.
--
Wie toll das ist!
--
Wie toll das ist!
13.01.2016 10:38
Boa ist das echt schön gemacht und vom weiten denkt man es sind Echte.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
14.01.2016 21:13
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, was ich Schräges gefunden habe, oh mein Gott!!!
Man kann dem Ken Doll nur lassen, dass er seine Plastik-Vorliebe ziemlich gut verteidigen kann.
Man kann dem Ken Doll nur lassen, dass er seine Plastik-Vorliebe ziemlich gut verteidigen kann.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
15.01.2016 23:35
Eine knallige Sendung ist das jedenfalls. Und, sind die Spieße gut?
Vorhin habe ich diesen Clip geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen. So toll!
Vorhin habe ich diesen Clip geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen. So toll!
16.01.2016 02:39
Sponge schrieb:Und, sind die Spieße gut?
Das Rezept sieht zumindest lecker aus.
cybie schrieb:Wie toll das ist!
Wahnsinn.
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59
08.07.2008 21:59
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste