Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hausgemachte Musik

Noch mehr aus der Grabbelkiste.
Fröhlich und gummiartig, inklusive einem falschen Ton, der aber zu lustig war, um ihn zu löschen. Hrhr

SO. Wehe du!

Diesen Coversong habe ich schon vor fast 10 Jahren angefangen. Panik Facepalm Ugly
Und jetzt habe ich den Gesang neu aufgenommen, ein paar Instrumente geändert, alles gemastert und ENDLICH FERTIG GEMACHT.
Gott ey, wie lange kann man an etwas rumfummeln. Rolleyes

LOL "fröhlich und gummiartig". Das klingt echt niedlich. Wie flauschige, süße Tierchen, die ein buntes Zimmer durcheinanderbringen und drin rumhüpfen.

"FAAAAAART" xD

Bei dem Cover find ich das Bild schön. c:

Alternative Version von Binary Star. Büschen poppiger und tanzbarer.

Gefällt mir irgendwie besser. Smile

Ich hab mal wieder kreativ prokrastiniert, weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumen wollte. Ich bin erbärmlich. Blink

Ursprünglich sollte es ein Cover von Bullet von Covernant werden (wenn man das laut liest, klingt es als hätte die Platte einen Sprung Hrhr ), jetzt wird es aber was eigenes. Bullet
Ist mal was anderes als das quietschbunte Zeug, das ich sonst mache. Aber wie ich mich kenne, wird es dann doch am Ende doch wieder melodiös und niedlich. Hrhr

Codo schrieb:Ich habe vor einigen Jahren eine rückwärts laufende Version von "Adagio for Strings" von Samuel Barber gebastelt. Die sollte mal als Ambient-Audio in einem bislang unfertigem Level verwendet werden. Mal sehen, ob ich das irgendwo noch rumliegen habe. Klingt schön sphärisch.

Gefunden:

Lucifer's Realm OST - The Cathedral

Ach Mann. Ich hab so viele Jahre schon in dieses Projekt investiert, aber ich habe einfach keine Zeit mehr dafür, es fertig zu machen. Man sagt ja, man soll zum Beruf machen, was man am Liebsten macht. Tja, hat jemand einen Job für eine Leveldesignerin auf der Tomb-Raider-Engine von 1998, die auch noch darauf besteht, kreative Unabhängigkeit zu haben? Hrhr

Codo,'index.php?page=Thread&postID=90314#post90314' schrieb:Ursprünglich sollte es ein Cover von Bullet von Covernant werden (wenn man das laut liest, klingt es als hätte die Platte einen Sprung Hrhr ), jetzt wird es aber was eigenes. Bullet
Klingt wie eine Hintergrundmusik aus einem abgespacten Denkspiel ala Kula World. Smile

Hatte ich eigentlich mal das hier gepostet? Hrhr

N'garrrrGACK, mmmrrooooow!

Wenn das Internet mal verfilmt wird, wäre das der Soundtrack. Hrhr
Hast du das Geräusch gemacht? Big Grin

Danke für das Kompliment. LOL

Ne, das war unsere liebe Püppy, die auch in dem Video zu sehen ist. Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste