Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Zeit für ein bisschen Yoga Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Könnte man auch in den Werbungs-Thread packen, allerdings find ich es hier besser aufgehoben Smile

Total krass…beide Ansichten! Thumb up
[Bild: kaese.png]

Irgendwie niedlich, wie er ohne mit Make-up versucht, böse zu gucken. Hrhr

Trance-Klassiker auf Gitarren gespielt. Thumbs up

Straßen versiegeln große Flächen und verschlechtern vor allem das Stadtklima durch Hitzeentwicklung.
Man könnte diese ohnehin vorhandenen großen Flächen also auch durch Solarzellen ersetzen. Nachdenken

Das größte Problem, was ich daran sehe, ist die nicht sehr umweltfreundliche Herstellung von Solarzellen und LEDs.
Vielleicht gibt es in Zukunft dafür auch eine Lösung. Die Idee an sich finde ich jedenfalls gut.

Die Entwickler rufen gerade zu Spenden auf:

https://www.indiegogo.com/projects/solar-roadways

Wie ist das möglich? Eek! Da baut jemand sehr detaillierte Miniaturfiguren.

http://pajutee.deviantart.com/gallery/

Wow. echt toll Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

In Japan haben ein paar Leute die "Möve" aus dem Manga/Anime "Nausicaä aus dem Tal der Winde" nachgebaut.
Und das verdammte Teil fliegt sogar schon mit eigenem Antrieb! Thumbs up

Einerseits finde ich den Enthusiasmus toll, dass Leute sich mit so etwas beschäftigen. Bis zu diesem Video sind bereits 10 Jahre Entwicklungsarbeit vergangen.
Andererseits musste das Design kaum angepasst werden. Das heisst, der Mangazeichner Hayao Miyazaki hat durch seine künstlerische Darstellung ein aerodynamisch brauchbares Konzept entwickelt.
Der Teufel liegt hier im Detail, da Nurflügler potentiell instabil sind. Deswegen trauen die sich wohl auch noch nicht so hoch in die Luft. Wink

Sollte mal das Bugrad klemmen, ist es immer gut, einen Barhocker in der Nähe zu haben

Widerstand ist zwecklos

Der Flughafen Frankfurt wird jetzt anderweitig genutzt Panik

Widerstand ist zwecklos

Das ist cool gemacht. Nur werde ich Star Wars nie ernst nehmen können, alleine schon wegen diesen Hundekampfrobotern. Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste