Likes erhalten: 134 in 111 Posts
Likes gegeben: 103
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Man muss dazu aber fairerweise sagen dass es noch aus Fame-Zeiten ist, hört man auch deutlich.
Danach hat sie ja nochmal eine größere Weihnachts-CD rausgebracht die wesentlich ruhiger war, mit der konnte ich aber auch net viel anfangen.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 80 in 58 Posts
Likes gegeben: 0
Hilfe...
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 3
Die "Tanning Mom" stand vor Gericht, weil sie ihre 5 Jahre alte Tochter mit ins Solarium genommen hatte.
Bekannt wurde sie vor allem wegen ihres extrem dunkel gebräunten Gesichts, und im letzten Jahr hatte sie sogar einen Song aufgenommen.
Likes erhalten: 58 in 39 Posts
Likes gegeben: 6
Lieblos zusammengeklatscher "Ethno Pop", mit bedeutungsschwangerem Text (du webst die Welt bis ans Ende der Zeit

). Hier hat sich jemand so richtig in der Klischee-Kiste bedient und kassiert dafür nun das große Geld.
Achmet!!!
Likes erhalten: 669 in 542 Posts
Likes gegeben: 235
Die Komposition ist an sich nicht schlecht. Da könnte man wirklich was nettes draus machen. Aber die Produktion und Performance kommt doch sehr bemüht, marktorientiert, generisch und anbiedernd daher. Zum Text muss man ja wohl nix sagen.
Die Dame war laut Wikipedia vorher in einer Punkband.
Mir ist immer suspekt, wenn jemand sein Image so drastisch von einem Projekt zum nächsten ändert. Von der Punkgöre zur schlangenarmigen Mutter Erde betanzenden Eso-Tante...das kaufe ich nicht ab. Geht es solchen Leuten wirklich um die Musik oder doch nur um Erfolgsmaximierung? Ich vermute stark: Letzteres.

Ich bin immer sehr vorsichtig damit, Musik als seelenlos zu bezeichnen, aber da würde es passen.
Likes erhalten: 11 in 4 Posts
Wieder mal ein unbedeutendes (ehemaliges) GZSZ-Castmitglied, was Musik macht, yay.
Und dann auch noch Tolkien missbrauchen.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Ruslana....NOOOOOOOOOOO
Gegen den Stilwechsel habe ich nichts auszusetzen, aber das ist so bemüht und unkreativ.
Woah, WTF?
Man sollte sich eigentlich vorher auf eine Tonart einigen.
Likes erhalten: 11 in 4 Posts
Ich bin entsetzt und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das Video macht es auch nicht besser...
Die Frau sollte vielleicht nicht auf jeden Zug aufspringen, dann würden sich ihre Platten vielleicht auch wieder verkaufen.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Likes erhalten: 134 in 111 Posts
Likes gegeben: 103
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Bin auch ein wenig überrascht, wobei ich Avril Lavigne nie authentisch fand. Ich weiß nichtmal was sie nach Complicated gemacht hat.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog