Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?

Ich bin jetzt auch durch. Mir fehlen noch ein paar letzte Challenges, aber da habe ich das verdammte Gefühl, dass mir ein paar nicht mitgezählt wurden. Angry
Ich habe da auch irgendwie keinen Bock mehr drauf.

Am Ende war es dann doch schnell vorbei. Schade, ich war gerade so richtig drin. Na ja, aber 20 Stunden Spielzeit ist heutzutage normal.
Meinen Bericht muss ich noch mal überarbeiten. Er liest sich noch viel zu negativ. Meckern ist irgendwie immer leichter. Hrhr

Bin grad nochmal durch meine Screens gegangen vom 1. Durchgang. Hatte ganz vergessen, was ich geiles auf der Endurance gefunden hab Love

[attach=4698][/attach]

Wo ist eigentlich Wilson zu finden?

Hat jemand gemerkt, dass das Spiel voll mit Filmzitaten ist, sowohl was die Szenen als auch die Dialoge angeht? Big Grin

Ich hab Wilson ehrlich gesagt auch vermisst. Als wir damals bei Square Enix anspielen durften haben wir (Uri, Cua, trg, janjan et moi) den bestimmt 4x in der ersten Scavenger Höhle gefunden. Als ich jetzt bei mir gespielt hab, hab ich ihn gar nicht mehr gesehen Crying
Ich spiel aber heute noch eine zweite Partie und guck wo er abgeblieben ist.

Ach, der Volleyball aus dem einen Film da? LOL wie cool. Hrhr

Das Plüschtier hab ich auch gesehen. <3

Ich hab das zweite Pferd in der Endurance gespottet, wenn auch wieder unreitbar, da nur ein Pinnwand-Foto... Die haben mich ganz schön verarscht mit ihrem Bild wo Lara reitet - ich war bis zum Ende überzeugt, dass man verlassene(s) Pferd(e) von den "Kult-Einwohnern" an einem Lager findet... Crying

see u
Tifa Nazah

Off topic:
Ja wäre cool gewesen, wenn es vllt einen Part damit gegeben hätte. Bei Uncharted 3 gibt es auch einen Part, wo man reitet und schießt. :>

(Die Stelle bei 4:25 LOL )

TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=81545#post81545' schrieb:
Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=81532#post81532' schrieb:Ich kann es mir wohl abschminken und meine Version gleich wieder verkaufen

Ich dachte imemr Steam Spiele sind nicht wiederverkäuflich (Hauptgrund warum ich STEAM hasse), gibts inzwischen Möglichkeiten?

Nein, sind sie nicht, ich habe mich in meinem Frust nur etwas kurz und daher missverständlich ausgedrückt. Ich habe einen Kumpel, der das Spiel auch spielen würde und hatte sich daher angeboten, mir das Spiel quasi "abzukaufen" und es dann einfach über meinen Steam Account auf seinem PC zu spielen, für den Fall, dass es nicht laufen sollte. Mein Freund hat mir allerdings am WE angeboten, es mal bei ihm auf dem PC zu versuchen, vielleicht komme ich also doch auch noch in den Genuss Love
[Bild: kaese.png]

Ich find es lustig wie das Pferd einfach so automatisiert hinter dem Laster herläuft, als Drake abspringt, ein echtes Pferd würd wohl inmitten so ner Schießerei weglaufen.

Bei Assassins Creed kann man auch reiten, find ich auch toll.

Noch genau 2 Wochen, dann darf ich endlich. *Ungeduld*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste