Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

LOL ""ist doch scheissegal, iss doch fürn Arsch!""........................ LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Scottie,index.php?page=Thread&postID=76136#post76136' schrieb:Ob das Ehepaar alles verbrauchen wird, was die da gekauft haben? Wahrscheinlich werden die einen Teil an ihre Kinder vererben... Clown

Auf Youtube auch so ein Kommentar: "Die sterben doch, bevor sie alles aufgebraucht haben."

Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht auch Klopapier bei Schlecker kaufen, falls noch was da ist...

LOL wie er erzählt, wie er damit scheissen gehen wird... Hrhr

Bisschen übertrieben, xD aber an sich nicht schlecht. Vllt sollte ich auch nochmal bei unserem (Ar)Schlecker vorbeischauen und ein bisschen Haargel, und was sonst noch teuer ist, holen. Big Grin

Ich stehe zwar nicht unbedingt auf Rap/Black Music, aber das Cover gefällt mir total super Love Und natürlich ist es ziemlich beeindruckend wie viele Wörter sie in einer Sekunde runterrattert Hrhr Blink (Ab 1:00 geht es richtig los und ab 1:16 wirds krank Hrhr )

[Bild: kaese.png]

boa die kann schnattern Panik
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Warum nur machen Frauen beim Rappen häufig diese mega-nervige Entenstimme? Cursing
Ansonsten beeindruckend. Wink

Grade entdeckt... Die Schlecker-Opa-Homestory Wink
Alles fein säuberlich einsortiert und gebunkert Wink

[Bild: kaese.png]

Ken Block - Gymkhana 5 Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Ach stimmt... das, was da als Standbild ist, hab ich gestern geliked, aber gar nicht das Video dazu angeguckt... muss ich zu Hause mal nachholen. Big Grin

Ein Motor wird auseinandergenommen, gereinigt und wieder zusammengebaut Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste