Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Am besten umgesetzt wurde das Vampirthema sowieso in True Blood. Da geht es wenigstens ordentlich zur Sache, ohne Teenie-Geschnulze, und die Vampire sind heiß. Love

.jpg true_blood_new_season_2_photos_eric.jpg Größe: 75,8 KB  Downloads: 16

.jpg normal_True-BloodDotNet_Season2_012.jpg Größe: 12,76 KB  Downloads: 15

Off topic:
Piper,index.php?page=Thread&postID=57753#post57753' schrieb:[offtopic]Stimmt, und die Idee mit dem Glitzern im Sonnenlicht find ich auch etwas... naja. Big Grin Da hätte man sich was cooleres einfallen lassen können. Wie wär's mit unsichtbar im Sonnenlicht, weil Vampire erst gar keine Sonnenstrahlen absorbieren können? Hätte was. Clown

Also im Prinzip haben die Twilight Vampiere genau diesen beschriebenen Effekt - sie sind weiß-Hautig also wirklich weiß(!), sprich sie reflektieren das komplette für Menschen sichtbare Sonnenlicht (was sie nicht unsichtbar macht, deinen weiße Wand siehst du ja auch Squint) - sie reflektiere also alle bunten Farben im Licht, die werden scheinbar auf der Haut gebrochen und sie gliutzern wie ein Diamant im Licht - irgendwie also logisch die Idee Squint - Der braunhäutige Vampir aus Twilight müsste dementsprechend aber weniger bis gar nicht Glitzern, schade, dass er nie in de Sonne war Squint...

see u
Tifa Nazah

[/offtopic]

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=57756#post57756' schrieb:Off topic:

(was sie nicht unsichtbar macht, deinen weiße Wand siehst du ja auch Squint)
Off topic:
ach Big Grin War ja nur sone Idee mit dem Unsichtbarsein. Big Grin
Aber jetzt die Frage: Warum werden die auf der Haut gebrochen? Dann müssten die ja irgendwie Kristalle auf der Haut haben, oder Glas. Aua. Hrhr

Off topic:
Naja, in der Haut ist Kohlenstoff und der wird ja bekanntlich zu Diamanten Squint - so alt wie die alle sind ist die Haut schon "fermentiert" lol Squint Nein, ein bißchen Fantasie gehört halt dazu Squint - aber ich bin einfach ein Mädchen, dass auf alles steht was glitzert Squint Darum find ich es toll - ich hab ja nicht gesagt, dass die Idee real begründbar ist, aber sie ist nicht halb so lächerlich wie das verbrennen, da sie halbwegs Naturgesetze beachtet ... LOL

see u
Tifa Nazah

Off topic:
Na ja, so gesehen haste natürlich Recht. Big Grin Ich muss bei verbrennenden Vampiren immer an den Dracula-Film mit Leslie Nielsen denken, wo er am Ende als Fledermaus mit Piepsstimme im Sonnenlicht verbrennt und sagt: "Renfield, du Arschloch!" LOL
Muss ich mal wieder gucken, mein Lieblings-Vampirfilm. Hrhr

Eine Animation über das Wachstum der Menschheit auf dieser Erde.

Ich befürchte, dass der Fortschritt neuer Technologien nicht schnell genug vorangeht, um Energie, Wasser und Nahrung für die ständig wachsende Menschheit zu garantieren. Die Ressourcen reichen doch jetzt schon nicht für alle Menschen, und die Mehrheit (!) lebt in Armut und Hunger. Früher oder später wird es überall wie in China staatlich regulierte Geburtenzahlen geben. Oder besser gesagt geben MÜSSEN. Ansonsten können wir uns auf das Schlimmste gefasst machen. Unsure

Wir sind durchaus schnell genug. WIr sind nur zu blöd. Wir stellen schon für 12 Milliarden Menschen Nahrung her. Aber keiner verteilts, weil jeder Geld dafür haben will. Stattdessen stopfen es sich Menschen in den Wanst, und was nicht reinpasst, wird weggeworfen. Das is so unfassbar aaaaarrrrrrgh! [Bild: a018.gif]

Es ist noch bizarrer. Aufgrund der verrückten Weltmarktwirtschaft verdirbt Nahrung. Siehe die ganzen Gammelfleischskandale. Wie kann es angehen, dass trotz des ohnehin großen Fleischverzehrs in den Industrieländern und des hohen Aufwands der Fleischproduktion tonnenweise Fleisch verdirbt? Und wie kann es sein, dass es sich dann wiederum lohnt, dieses gammelige Fleisch neu zu verpacken und zu verkaufen? Das sind Dinge, an denen mein Verstand manchmal verzweifelt.

Die heutige Landwirtschaft könnte sicherlich schon jetzt jeden Menschen satt machen, nur geht der Großteil davon nicht in Menschenbäuche sondern wird an Masttiere verfüttert. Und wir Industrienationen ruinieren unsere Gesundheit durch diese ständige Fleischfresserei, während andere verhungern. Es ist zum verrückt werden. Wacko

Strom und sauberes Trinkwasser können wir aber bereits heute nicht für alle Menschen liefern. Einfach weil es noch keine Technologien gibt, die global dafür einsetzbar und effektiv genug wären.

Wahrscheinlich bin ich die einzige, die über dieses Video geifert. Big Grin

Svetlana Kapanina hält übrigens den Rekord der Frauen was die Anzahl von Weltmeistertiteln im Kunstflug angeht. Thumbs up
Dafür habe ich persönlich um Längen mehr Respekt und auch mehr Spaß beim Zusehen als bei einer Horde Männer, die auf einem großen Rasen einen Lederball herumtreten. Wink

Die Musik habe ich gerade in "Was hört ihr gerade" gestellt. Da hab ich sie auch gefunden. Wink

Eine Sandmalerin aus der Ukraine. Einfach toll, was man in so kurzer zeit zaubern kann.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste