Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Zitat:Der Meerjungmann erinnert mich irgendwie an den Schauspieler von Jakob Black aus Twilight, mir ist der Name entfallen Squint
Taylor Lautner. Wink Aber nee, da find ich den Meermann hübscher. Sehr schönes Video übrigens. Smile

Wie kannst du nur Piper, das ist Blasphemie! [Bild: obm.gif] [Bild: catfight.gif] Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Off topic:
Hrhr Was passiert jetzt, wenn ich sag, dass ich Robert Pattinson hässlich finde? Big Grin

Codo,index.php?page=Thread&postID=57669#post57669' schrieb:Was allerdings etwas bizarr ist, wenn man es zu Ende denkt. Unten rum ist ja alles Fisch. Blink Hrhr
Hmm... da muss ich wieder an Futurama denken. Als Fry was mit der Meerjungfrau hatte. hehehe.

"Und wie geht das jetzt? Ich meine, du hast da unten ja..."
"Oh, ich leg meine Eier aufs Bett, dann verschwinde ich, du legst deinen Brutschleim darüber und dann werden wir Eltern."
"..."

Piper,index.php?page=Thread&postID=57691#post57691' schrieb:Off topic:
Hrhr Was passiert jetzt, wenn ich sag, dass ich Robert Pattinson hässlich finde? Big Grin

Ich find auch beide Scheuspieler grässlich Squint Trotzdem find ich die Verfilmung spannend genug um sie anzusehen im Kino Squint Aber wie bei allem waren die Bücher besser... Wobei ich sie nur in englisch kenne...

see u
Tifa Nazah

Off topic:
Muhaha, ich weiss auch nicht, was alle an diesen zarten, schwuchteligen Hrhr Vampiren so toll finden. Alle sehen natürlich immer perfekt aus, verbrennen nicht bei Tageslicht... Rolleyes

Off topic:
cybie,index.php?page=Thread&postID=57737#post57737' schrieb:[offtopic]Muhaha, ich weiss auch nicht, was alle an diesen zarten, schwuchteligen Hrhr Vampiren so toll finden. Alle sehen natürlich immer perfekt aus, verbrennen nicht bei Tageslicht... Rolleyes

Das sie nicht verbrennen bei Tageslicht ist mein einziger Halt warum ich die Vampirgeschichte mag Squint Sie bedient nicht das typische "hässlicher, mordender Dracula" Klischee, die innovative Idee mit dem Glitzer und darum verstecken vor Sonne (da zu auffällig) und dem absichtlichen Perfektzismus der Vampire ist die wirkliche Leistung, die ich auf Seiten der Autorin sehe und der einzige Grund, warum ich diese Vampirgeschichte ertragen kann...

Fledermäuse verbrennen auch nicht im Sonnenlicht einfach...

Der Vampir-Vegatarismus natürlich auch in der Form nett und innovativ...[/offtopic]

Boa ich find die auch so hässlich und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.Ihr sprecht mir echt aus der Seele.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wer mag schon billige Plastikvampire. Ich mag ja Vampire schon nicht, aber solche Arschkriech- und mimimi-Vampire kann ich überhaupt nicht ab.

Off topic:
Stimmt, und die Idee mit dem Glitzern im Sonnenlicht find ich auch etwas... naja. Big Grin Da hätte man sich was cooleres einfallen lassen können. Wie wär's mit unsichtbar im Sonnenlicht, weil Vampire erst gar keine Sonnenstrahlen absorbieren können? Hätte was. Clown

Ich würd ja jetzt n Video posten, damit wir nicht zu Off-Topic werden, aber ich hab grad leider kein interessantes da... Nachdenken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste