Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein zukünftiger Computer ...

Ich glaube nicht, dass wir in diesem Fall eine L?sung finden k?nnen. Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es ein Hardware-Fehler ist. Nur muss ich irgendwie rausfinden welches Teil kaputt ist.

Prozessor: Intel Core2 Duo E6420+BOX 2x2,13Ghz 4MB 1066
GraKa: ATi Radeon X1950XT (512 MB RAM)
CPU K?hler: CPZ Zalman CNPS 9700LED
Netzteil: Netzteil be quiet! 500W Straight Power
Geh?use: MIDI CHIEFTEC Dragon DX-01BD-U
DVD-Laufwerk inkl. Brenner: DVDB SATA LG H30N BBLK
Mainboard: MOT S775 Gigabyte 965P-DS3P
Festplatte: SATA 500GB Samsung HD501LJ SII 16MB
RAM: 2x DDR2 2048MB KIT PC 800 MDT CL5 (insgesamt 4GB RAM)

Fehler der Festplatte habe ich soweit ausgeschlossen. Bleibt eigentlich nur noch der Arbeitsspeicher oder im schlimmsten Fall das Mainboard.

Soo, ich habe die Teile heute bei Mix-Computer bestellt. Zuerst hatte ich bei Alternate geschaut, aber bei Mix-Computer habe ich die exakt gleichen Teile f?r insg. 45? g?nstiger bekommen. So kostet mich dass alles jetzt 580?. Mein Bekannter baut mir den PC dann zusammen weil Mix-Computer ist leider nur ein reiner Versand. Aber egal, ich freue mich darauf. :01:

Soo, heute kam ein Paket an. Habe mich schon wahnsinnig gefreut, aber dann beim ?ffnen: nur das Geh?use drin. :07: Ich habe buchst?blich in die R?hre geschaut. :20: Bei Mix angerufen: Die Teile sind alle unterwegs, die komplette Hardware hatten sie etwas sp?ter als das Geh?use abgeschickt und deswegen haben es die Teile nicht mehr in den Transporter des Anlieferes geschafft. Sie sollen morgen eintreffen. :16:

Na dann mal viel Erfolg. Ich habe meinen jetzigen PC 2005 alleine zusammengebaut, nur mit Hilfe eines Computerforums, wo ich schon seit 2002 angemeldet bin. Damit habe ich mir eine Menge Wissen angeeignet, aber ich werde wohl dieses Jahr, wo ganz vllt ein neuer PC her muss, genau so auf dem Schlauch stehen, weil ich mich ja gar nicht mit aktueller Hardware besch?ftige und somit nicht wei?, was zur Zeit gut oder schlecht ist. Na ja, erstmal muss ich Geld haben. Squint Und interessiert bin ich daran momentan auch nicht, da meine Kiste momentan noch echt gut l?uft und ich keine aktuellen Spiele spielen muss. Alles, was ich an Spielen habe, l?uft perfekt / gut. :16:

Soo, dies ist mein erster Beitrag von meinem neuen Computer aus. :05: Funktioniert tadellos, rennt wie doof und TRL bzw. TRA in NextGen rockt einfach nur. :16: Ich bin restlos begeistert. :16: Anbei noch ein Foto vom "kleinen und gro?en Bruder" in trauter Zweisamkeit. :20:

[Bild: 10_P1090343_1.jpg]

Sieht etwas w?st aus im Hintergrund, aber da war ich gerade noch ein paar letzte Daten am r?berschaufeln die ich gesichert habe.

Ich hoffe doch sehr, dass der Linke dein Alter ist...?

S?, ist er. :06:

Ok, dann ist es verst?ndlich, dass der nicht so gut lief, wenn ich sehe, dass da dick und fett ACER drauf steht... :10: Squint

Drecksteil, hat mich zum Schluss hin nur Nerven gekostet weil er an einer Tour am abst?rzen war. Keine Ahnung wie ich die letzten 3 Jahre ausgehalten habe damit. :17: Mein Centurion l?uft dagegen sch?n rund und vorallem flott. :16:

Ich wollte damit sagen, dass ich mit Acer generell sehr unzufrieden bin. Wir haben in der Firma Acer-Computer und die sind der letzte Schrott. Ausserdem haben wir von Acer auch Flachbildschirme, die kann man ebenfalls auf den M?ll werfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
06.11.2023 00:43
Letzter Beitrag von cybie
01.10.2008 12:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste