Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flake - The Golden Temple

Macht nix. Es wirkt irgendwie gewollt, da der Pfad direkt zum Häuschen in der Mitte führt Big Grin

Hab das letzte Secret jetzt

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

... ich kümmere mich darum, das die alten tr4 Dateien mit der neuen ausgetauscht wird. Wo alles nun hinhaut.
Man ist halt doch vor Fehlern nicht geschützt Blush

Ich habs sehr genossen. meine Endstatistik will ich eher nicht hier posten. Bin wirklich aus der Übung, wenn man bedenkt, dass das alles in guten 50 Minuten möglich ist Squint (>3h)

Alles finden, mit Secrets und den Pickups, ca. 44-45 min. so meine Zeit Big Grin

Huhu, wo hab den Indra Key gefunden, wo muss der denn hin?

Ins Schlüsselloch. Nimm eine Fackeln und suche den westlichen Teil des Areals ab.

Tipp: Nimm eine Fackeln nur wenn du sie unbedingt brauchst. Ich hatte alle im 2. Level verbraucht was das ganze um einiges schwieriger macht.

Und dabei hab ich die Brennzeit auf eine Minute erhöht und mehr verteilt ...
Übrigens ganz am Anfang vom Innenhof, ist ein Shatter wo noch paar drin sind. Den findet man nicht so leicht Big Grin

Sag mir das doch vorher! Wehe du! Smile

Falls du es wirklich verbesserst: In einer Ecke hat das Wasser ne falsche Textur Smile (sowohl im 2. als auch 3. Level, nur dass die Textur im dritten Level eben in der Luft und nicht im Wasser ist)

Mach mal bitte ein Bild!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste