Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Babylon is falling - Sumerian morning

Wär ich wieder nicht drauf gekommen, Soul, danke.

Habe nun gegen etliche Skelettkrieger und Löwen gekämpft, einen Hebel gezogen und die Kamera fährt wieder zu dem Raum mit dem blauen Turm mit der Feuerschale oben hin. Dort geht eine Türe zu. Was soll ich dort bitte tun?

Das zeigt an, dass der Hebel einen Timerun auslöst, für den du genau soviel Zeit hast, wie die Flyby dauert Smile
Also beeil dich Smile Ist nicht sooo einfach, sollte aber zu schaffen sein. Wenn du den Hebel ein zweites mal ziehst kommt keine Flyby mehr und du kannst gleich lossprinten Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Um Himmels Willen, da muss man ja flott sein. Eek! Aber ich habs geschafft... nach... 20 Versuchen... oder so...

Bin jetzt also in dem Raum mit der Statue mit Feuerschale und den Löwenstatuen in den Nischen. 2 haben Hebel, wo Säulen hochfahren. 2 Kisten habe ich zerschossen. Aber wie gehts bitte weiter? Auf die Säulen komme ich nicht hoch, die 2 Steintüren sind zu und auch sonst ist alles zu hoch. An Wasser komme ich nicht für diese Schale in der Nische. Bitte, was muss ich tun? Hyper

Die Hebel kannst du aktivieren sowie deaktivieren. ist einer unten und der andere oben kannst du von der kleineren Säule mithilfe eines Bananensprungs zur größeren springen usw.
Ich geh jetzt schlafen Smile Gute Nacht!

Da dies ein etwas größeres Level ist und man zu besuchten Teilen wieder zurückkehrt würde ich sagen nehmen wir diesen Thread als Thread zum zweiten Level. Bei Fragen zu nächsten Levels dann bitte einen neuen Thread eröffnen. Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich geh auch schlafen, wird eine super anstrengende Woche. Gute nacht Soul und danke Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
03.06.2009 18:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste