Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomatenpflanzen zu vergeben

Sind alle eingegangen. Sad Als sie ankamen waren sie schon leicht gelb und ich konnte leider nichts mehr retten. Hat wahrscheinlich einfach zu lange bis nach Ösi gedauert.

Unser Pflänzchen lebt noch und sieht nicht knitterig oder schwach aus. Aus dem Gemisch mit der Saat und dem Geheimniskorn ist noch nix rausgekommen. Wink Ich bin jetzt mal wieder auf den Genuss gekommen einfach mal wieder Paprikakerne einzupflanzen (aber schon letzte Woche). Squint

Bei mir tut sich irgendwo noch nix ... Sad

Bei der Saat oder bei den Pflanzen?

Achso, Pflanzen, die sind noch nicht groß geworden. Wink

Wie oft soll ich die eigentlich gießen?

Die Pflanzen müssen jetzt erst Mal Wurzeln bekommen. Die wurden durch das Aus- und Einpflanzen etwas mitgenommen. Dann geht es aber irgendwann ganz plötzlich los mit dem Wachstum. Also nur Geduld. Solange sie noch grün sind, ist alles in Ordnung. Wink

Gießen einfach so, dass sie nicht austrocken.

Ahh, gut zu wissen. Ich habe jetzt übrigens auch den Überraschungssamen gefunden und direkt mal in Thomas' Basilikumtriebchen gepflanzt. Hrhr

Codo,index.php?page=Thread&postID=39234#post39234' schrieb:Na, was machen eure Tomatchen? Leben sie noch alle?
Also ich hab meine noch nicht bekommen. Hast du sie schon losgeschickt, Codo?
Also nur interessehalber, wenn du derzeit viel Stress hast, ...

Ach Mist, tschuldigung, ich habe gestern nicht mehr dran gedacht. Whistling
Ich schick sie morgen los. Wenn ich es noch schaffe, die in die Röhrchen reinzufriemeln. Wink

Codo,index.php?page=Thread&postID=39265#post39265' schrieb:Ich schick sie morgen los. Wenn ich es noch schaffe, die in die Röhrchen reinzufriemeln. Wink
Schön reinquetschen, dann hab ich gleich Tomatensaft, wenn die Dinger bei mir ankommen. Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste