Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomatenpflanzen zu vergeben

Achso, kann man die denn auch ganz sorgenfrei im Haus halten, solange es da warm ist?

Edit: Ich glaub, ich nehm auch so 'ne Tomate in mein Zimmer auf. Big Grin *Spinnen reinsetz*

Müsste eigentlich klappen. Nachdenken
Du müsstest dann wohl nur von Hand bestäuben. Big Grin

Wenn noch welche da sind, nehme ich gern auch ein paar Pflänzchen.... Wildtomaten kenne ich noch nicht. Wave

Saat würde ich auch nehmen, egal ob von Tomaten oder Paprikas. Wir ziehen im September um und im neuen Wintergarten wollte ich ohnehin Gemüse züchten. Big Grin

Wir nehmen dann auch ein paar Tomatenpflanzen Squint

Der Codo-Kiosk ist eröffnet LOL
Smile Gruss, l.m.  Smile

Uiuiui, mit dieser Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
Ich muss erst mal zählen, wie viele Pflänzchen ich habe. Hrhr

Es sind alle möglichen Wildtomatensorten. Es war erst nicht geplant, die Saat aufzubewahren. Da die Tomaten dann aber so lecker (und dekorativ) waren, habe ich die noch am Brett klebenden Samen abgeschabt und aufbewahrt. Ich kann also nicht vorhersagen, ob ihr rote, gelbe, orange oder marmorierte Früchte bekommen werdet. Das macht es doch aber auch spannend, oder?
Lecker waren sie aber alle. Wink

Also mir ist das egal. Squint Und den Versand kriegste auch wieder von mir. Big Grin

Ich habe mal überschlagen: Es sind mindestens 50 Mini-Tomaten. Dürfte reichen. Hrhr

Juhu, ich freu mich schon. Smile Bin gespannt, welche Farbe(n) die Tomaten haben werden. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste