Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ich möchte euch Hannah Fraser vorstellen. Smile
Sie ist Model, und zwar ein ganz besonderes: Unterwassermodel und professionelle Meerjungfrau. Thumbs up
Sie hat schon in vielen Werbungen, Musikvideos und Film- und Fotoproduktionen mitgemacht.
Sie fotografiert auch selbst, malt und bastelt ihre tollen Fischschwänze selbst, was aber im Detail leider ein Betriebsgeheimnis ist. Crying
Ihre Popularität nutzt sie, um auf die Zerstörung der Meere aufmerksam zu machen.
Sie taucht ohne Geräte mit offenen Augen (das heisst, absolut beschissene Sicht) im Mondlicht in Korallenriffen, bis zu 12 Meter tief, und kann den Atem zwei Minuten anhalten. Sie schwimmt zusammen mit Haien, Buckelwalen und allem, was im Meer so kreucht und fleucht. Obwohl ich selbst gerne freitauche, hätte ich da doch schon Probleme mit. Wink

Mehr gibt's auf ihrer Homepage:
http://www.hannahfraser.com/

Da gibt es u.a. auch die Aufnahmen mit den Buckelwalen.

Woah, unglaublich und absolout faszinierend. Eek! Dafür hat sie bestimmt jahrelang trainiert. Sowas würde ich auch gerne mal machen, nur mit Schwimmbrille, weil ich es hasse Unterwasser nichts sehen zu können. Rolleyes
Aber hat sie nicht doch irgednwie spezielle Mittel, um ihre Augen zu schützen? Das ganze Salzwasser brennt doch fürchterlich in den Augen.

Apropos Meerjungfrauen:
Kennt jemand die Fernsehserie "H20 - Plötzlich Meerjungfrau"?
Hab ich zufällig mal zwei Folgen von gesehen. Ist ganz nett gemacht und hat viele tolle Unterwasseraufnahmen.
Trailer-Video

Off topic:
An die Admins hier: Ist es eigentlich auch möglich Flashvideos von anderen Seiten einzubinden, so wie das mit Youtube-Videos möglich ist?

Zitat:Aber hat sie nicht doch irgednwie spezielle Mittel, um ihre Augen zu schützen? Das ganze Salzwasser brennt doch fürchterlich in den Augen.
Man gewöhnt sich dran. Mit der Zeit tut es nicht mehr weh, und man sieht auch schärfer. Geht mir zumindest so.
Ich tauche in Griechenland häufig auch ohne Brille. Zwar sieht man nicht so viel, aber ich fühle mich dabei einfach freier. Ich bin schon als Kind fanatischer Freitaucher gewesen. Big Grin

Das Schwimmen mit einer Monoflosse ist übrigens schwerer als es aussieht. Den richtigen Dreh habe ich auch noch nicht raus, die Bewegung kommt bei mir noch zu sehr aus den Knien. Aber man hat einen Affenzahn damit drauf, selbst bei meiner verhältnismäßig kleinen Flosse.

Codo mit Monoflosse

Irgendwann bastel ich mir auch noch mal einen Fischschwanz. Whistling

@Uranos
Habe ich auch schon von gehört. Mein Lieblingsmeerjungfraufilm ist "Splash."
Eine wirklich gut gelungene Komödie und Daryl Hannah sieht einfach toll aus. Love
Der Film führte übrigens dazu, dass der ungewöhnliche Name "Madison" (den gibt sich die Meerjungfrau selbst, als sie das Straßenschild zur "Madison Avenue" sieht) zu einem der beliebtesten Mädchennamen in den USA wurde. Eek!

Hmm, ich tauche eigentlich auch nur so, zwar ohne Flosse, aber ich lasse die Beine immer zusammen, die Arme am Körper und "schlängel" mich durch's Wasser. Bin damit auch relativ schnell. Und es macht einfach mehr Spaß. Squint

Hier ein Film, der einen sehr zum nachdenken anregt und mich gleichzeitig sehr traurig gestimmt wie untolerant so manche Menschen auf dieser Welt doch sind:

Gays in Egyptian community

absolut beeindruckend...
[Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt

wenn wir gerade bei Gitarrenkünstler sind: John Petrucci aus der Band Dream Theater:

Wer kann das Solo nachspielen? Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

der Bestimmt.... Wink

[Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt

krass Hyper

Wie lange muss man da wohl üben?
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste