Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Ich würde auch lieber einen "Young-Lara-Contest". Man muss ja nicht die junge Lara nehmen, man kann ja auch die erwachsene Lara ohne Waffen nehmen.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Mitmachen würde ich bei sowas auch gern mal... aber ich habe bisher immer nur Level ohne Gegner gebaut, wozu ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr habe... ich würde gern mal Gegner ausprobieren und es mal richtig fetzen lassen *g
ich bin gespannt was ihr hier noch ausbrüten werdet.-
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3

Also so wie's aussieht will keiner so ein richtiges Back to 2000- Projekt machen, oder?
Eure Ideen sind auch gut und wären sicher interessant, weil sie sich dann komplett vom Btb abheben, bis auf die mit dem immer selben Thema, weil das langweilig wird, meiner Meinung nach.
Ich würde sagen, ich schreib mir eure Vorschläge mal zusammen und erstelle dann eine neue Umfrage, bei der man beschließen kann was man bauen will.
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
So, ich hab jetzt mal fünf Ideen aus euren Beiträgen gefiltert. Sind jetzt eigentlich alle Vorschläge dabei, die bis jetzt gemacht wurden, auch das mit der Architektur, auch wenn es einige nicht so toll finden, muss es trotzdem eine Chance haben, gewählt zu werden, alles andere ist unfair.
Edit: so, uris Idee ist jetzt auch dabei.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Ich hab jetzt mal für den Rucksack gestimmt. Hinter dem Tor kann ja eigentlich nichts aufregendes sein, nur ein wenig englische Natur.
Problem bei dem Rucksack ist nur, dass wir für jedes Levelende ne Cutscene bräuchten, und davon hab ich gar keine Ahnung.
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Ich konnte mich nicht zwischen dem ersten und dem letzten entscheiden, hab aber dann doch das mit dem Rucksack genommen.
Cutscene braucht man nicht. Jemand müsste nur den Rucksack als ein Item basteln, das Lara dann in ihr Inventar (ähhhm das ist doch der Rucksack???
![[Bild: ahhh.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/ahhh.gif)
) gibt.
Nein gerade gemerkt, dass es so nicht geht aber das hat die Jungs von tR4 ja auch nciht gestört, denn da sammelt Lara schon vor dem Rucksackfund schon fleißig goldene Totenköpfe...
Achmet!!!