Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative EM-Thread

Sehr schöne Bilder! Da muss was losgewesen sein. Tongue

Die Lust am Ellwanger Public Viewing vergeht mir allmählich... das kann es nicht sein dass über 1/3 der Sitzplätze von irgendwelchen Sponsoren und hohen Tieren reserviert werden! Dafür müssen dann die Normalsterblichen Stunden vorher (morgen muss man wahrscheinlich schon mittags kommen) um überhaupt noch einen Platz zu bekommen und die Fuzzis... Grr

Am besten man schafft die Bänke einfach ab oder stellt nur noch ganz wenige hin, dann ist es wenigstens halbwegs gerecht!

Naja, aber wenns morgen nur ein Stehplatz wird werden wir morgen trotzdem gewinnen und das ist das Wichtigste.
Thumbs up
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

1. Halbzeit vorbei... und ich überlege ganz ehrlich, den TV auszumachen... bin diesmal nicht beim PV, war gestern feiern und mein Kopf ist noch nicht wieder gesellschaftstauglich Big Grin

@Flo: Gut, dass es in OL keine Sitzplätze gibt. Find ich ehrlich gesagt auch ziemlich am Sinn und Zweck vorbei, denn immerhin soll sich da ja auch mal hemmungslos gefreut werden, ohne Rücksicht auf umfallende Bänke...

Ich halte es auch nicht mehr aus.
Aber Spanien scheint den Titel auch zu verdienen. Man braucht nicht lange zu schauen, um zu sehen wer besser ist. Und sollte Deutschland wieder durchkommen und den Titel doch noch holen... Glücksache Rolleyes Big Grin !

Olé,Olé,Olé [img]imagehosting/bild.php/100,fles027GAO0.gif[/img]
[size=14]Herzlichen Glückwunsch an Spanien!!! Das haben sie voll verdient!!! [Bild: a040.gif]

[/size]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ok, so sportlich wie Balulie kann ich es jetzt nicht nehmen aber ich gönne den Spaniern den Sieg... das war einfach eine ganz andere Liga.

Hm... irgendwie schon komisch, die Deutsche Elf hatte so tolle Momente aber leider ist kein Tor daraus geworden. Vielleicht ist es auch so gerecht, weil sie den Rest der Zeit einfach zu wenig gezeigt haben. Und wieder mal hat mich die deutsche Abwehr zur Verzweiflung getrieben, besonders gegen diese schnellen Spieler werden die Schwächen die vorhanden sind schnell ersichtlich.

Naja, Platz 2 ist ja auch ganz nett. Smile Und wie heißt es so schön: 3, 2, 1, meins! Tongue
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Balulie,index.php?page=Thread&postID=18511#post18511' schrieb: Olé,Olé,Olé [img]imagehosting/bild.php/100,fles027GAO0.gif[/img]
[size=14]Herzlichen Glückwunsch an Spanien!!! Das haben sie voll verdient!!! [Bild: a040.gif]

[/size]
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Spanien. Wink Aber verliern muss die dt. Mannschaft auch noch lernen, bei den Gesichtern hatte ich fast Mitleid. Hrhr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Kurz vorm Heulen, sag ich mal. Aber selbst Schuld!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Na wenigstens durften sie den Pokal mal anfassen die Deutschen, und betätscheln ... Hrhr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

also, ich seh's so: 1. haben sie keinen Grund zum Heulen, immerhin war das jetzige Ergebnis besser als alles andere bei den letzten EMs! Und 2. dürfen siei sich meiner Meinung nach auch kein Heulen erlauben, bei der "Leistung", die sie gezeigt haben. Da hätten die Fans ehrlich gesagt mehr Grund für Tränen, vor allem die, die eine EM-Karte teuer bezahlen mussten... Cursing

Die ersten 10 Minuten dachte ich unsere Mannschaft sei endlich wach geworden doch danach ging's nur noch bergab und es war wieder Rumpelfußball vom feinsten. Die Spanier haben verdient gewonne und ich gönne es ihnen. Teilweiße hatten sie sehr tolle Kombinationen dabei. Ich ziehe meinen Hut. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Flo
17.03.2010 01:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste