Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Wo findest du sowas immer? Panik

[Bild: wideeyes.gif]
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie, Balulie

Die Lock sieht aber sehr eindrucksvoll aus. Eek! Die Hupe/Horn(?) hört sich ein bisschen gruselig an.

wow sehr eindrucksvoll Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mein absolutes Lieblingsbuch als Kind. Das Buch ist schon lange verschollen, umso mehr freue ich mich, dass es auf Youtube ist.

Eigentlich schon erstaunlich, was für ein ernstes Thema hier behandelt wird.

Ich fühle mich selbst gerade wie Bummel als Schnellzug. Wacko  Crying
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Einfach unfassbar.

Finde die Journalistin echt gut und mutig. Die hat sich schon öfter in sehr unangenehme und gefährliche Situationen begeben.

Leider nichts Neues. Genau das ist das Problem mit diesen "sanften" und "alternativen" Heilmethoden.
Es wird ja oft gesagt "es kann ja nicht schaden, es auszuprobieren." Aber viele sehen es als echte Alternative zur "Schulmedizin."
König Charles lehnt ja auch Chemotherapie zugunsten alternativer Heilmethoden ab. Rolleyes

Ich liebe ja diese Dokus über Handwerkskunst sowieso. Aber diese hier hat mich persönlich total fasziniert. Ich präpariere ja manchmal Tierschädel, die ich finde.
Schade um das Tier ist es immer, aber es stirbt ja nicht mehr für die Präparation. Und in gewisser Weise lebt es ja weiter, als Botschafter für seine Spezies.

Bezeichnend finde ich auch den Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Wolfspräparat. Da sieht man, wie sehr sich die Wahrnehmung vom Monster zum Tier gewandelt hat.

Leider wird nicht alles gezeigt. Offenbar werden ja auch Flügel- und Schädelknochen für das Präparat verwendet. Und wie präpariert man die komplizierten Füße??

Diese Doku habe ich auch schon mal gesehen und ich habe erst heute darüber mit jemanden geredet. Ich fand es auch sehr interessant, aber auch gruselig. Aber genau das wollte ich auch sagen - man sieht echt, wie gut die heutigen Präparate mittlerweile aussehen.

Und den Kanal habe ich auch abonniert. Squint

Kennt den noch jemand?

Cool, dass es sein Produkt immer noch gibt. Und irgendwie sehr sympathisch.
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Der Gerät lebt!  Big Grin

Dieser Riesenrobotorarm ist aber dann schon Overkill. Hrhr 
Und neben dem möchte ich nicht arbeiten müssen. Blink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu: