Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Boa Gänsehaut pur und Tränen in den Augen. Das macht das Video mir mir.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es von innen aussieht, wenn man seine Augen reibt? Panik

Uhr krass, das muss ich mir echt abgewöhnen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich habe mir als Kind oft die Augen so stark gedrückt, dass ich Sterne und bunte Muster gesehen habe, weil die Netzhaut durch den Druck falsche Lichtreize an das Hirn sendet. Ich hatte ja keine Ahung was ich da tat, und fand es halt so schön psychedelisch... [Bild: uglypilzkeks.gif]

So oft wie ich das gemacht habe ist ein Wunder, dass ich davon keinen Schaden davongetragen habe. Eek!

Ich bin total von diesen Bewegungen fasziniert.

(19.12.2020 00:55)Codo schrieb:  Ich habe mir als Kind oft die Augen so stark gedrückt...

Als Kind? Ich habe das teilweise auch jetzt noch gerne mal gemacht. Hrhr
Ich finde diese Muster nämlich auch total cool. Blush

(19.12.2020 00:55)Codo schrieb:  Ich bin total von diesen Bewegungen fasziniert.

Cool. Blink Thumb up

Wenn ihr mal 15 min Zeit habt, dann ist hier ein kurzer Einblick in einen sympathischen Mann, der an Demenz erkrankt ist. Traurig zu wissen, dass sein Gehirn quasi zerfällt und er vllt irgendwann ein ganz anderer Mensch werden wird...

Danke, das Demenz Video ist wirklich interessant, man weiß ja nie wann man damit zu tun haben wird.

Mal was aus einer anderen Richtung: ich suchte gerade dieses Video in vier verschiedenen Sprachen... in Englisch und Französisch ist es gut. In Spanisch (hay un monstruo en mi cocina) und Deutsch komme ich ohne Tränchen dabei nie davon Crying

Wenn ihr etwas in Nostalgie schwelgen wollt. 
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie

16 aussergewöhnliche Tattoos, die Narben usw in Meisterwerke verwandeln

Das mit dem Delfin finde ich richtig cool. Thumb up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu: