Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Bedrohung (Mystery Geschichte in 7 Teilen)

Mir ging es nur darum, daß, wie ich sagte, auch Wissenschaftler an dieser Materie dran sind. Aber ist schon klar, daß wen immer ich hier benenne er dann schlecht gemacht wird, muß ja so sein. Ich beende hier mit endgültig diese völlig sinnlose Diskussion und werde keinerlei Beiträge hier mehr posten. Ihr könnt das gern weiter fortsetzen, wenn ihr meint, aber ohne mich. Wave
Viele Grüße,

Lara for ever

Es interessiert mich kein bisschen WER an der Materie dran ist.
Mich interessiert nur WAS an der Materie dran ist.
Und in dieser Richtung hast du überhaupt noch nichts vorgebracht! Was sollte man an nichts schlecht machen?
Du bist es, der eine Diskussion sinnlos macht, weil du die ganze Zeit nur um das Thema herum eierst und nichts konkretes auf den Tisch legst.
Wenn du dich schon Jahre mit dem Thema beschäftigt hast wirst du doch wenigstens EINEN Beleg vorweisen können!

Ist sowieso merkwürdig, dass du seine angeblich Wissenschaftlichkeit als Reputation anführst, wo du gerade eben noch gesagt hast, dass du der "sogenannten" Wissenschaft nicht traust...

Natürlich sind auch Wissenschaftler an der Sache dran, habe ich ja selbst geschrieben. Nur bisher eben erfolglos.
Und Däniken ist nun Mal schon mehrfach gerichtlich wegen genannter Delikte verurteilt und saß bereits im Knast. Das denke ich mir doch nicht aus.
Was die MUFON-CES angeht: Die CENAP, eine kritische aber eben nicht "gläubige" Gruppe von Leuten, die UFO-Erscheinungen nachgeht, hat der unkritischen und gläubigen MUFON-CES absichtlich gefälschte Fotos zugesteckt, deren "Experten" diese dann prompt für die "besten jemals in Deutschland gemachten" bezeichneten. LOL
Als diese Peinlichkeit öffentlich wurde, begann eine Flut von anonymen Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen an die Mitglieder der CENAP. Thumb down

Hier nachzulesen.

Insofern: Ich mache hier niemanden schlecht, "weil es so sein muss."
Es ist nun Mal so, dass es in dieser Szene, gerade in der "Führungsebene," sich jede Menge seltsamer Gestalten tummeln, bis hin zu kriminiellen Wiederholungstätern (Erich von Däniken), Titelfälschern (Johannes von Buttlar) und antisemiteschen Volksverhetzern (Jan van Helsing).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste