Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Bedrohung (Mystery Geschichte in 7 Teilen)

Editiert
Viele Grüße,

Lara for ever

Die Bedrohung, Teil 1 - 5
Viele Grüße,

Lara for ever

siehe oben
Viele Grüße,

Lara for ever

Na ja, war ein Versuch. Aber alle Sachen außerhalb von TR sind wohl einfach nicht gefragt. Bei Teil 1, der einmal runtergeladen wurde, und Teil 2 gar nicht schenk ich mir hier eine weitere Fortsetzung... Sad
Viele Grüße,

Lara for ever

Sachen ausserhalb der TR-Szene sind schon gefragt, aber ich denke, viele haben nicht die Lust bzw. die Zeit sich ein Roman durchzulesen.
Nimm es hier bitte niemand übel, ich selber habe damals auch Codos Roman verfolgt, musste es aber doch aufgeben, weil nach einer Weile das Lesen am PC sehr unangenehm wird Big Grin .

Deswegen hatte ich es ja zum runterladen reingestellt, man könnt es auch ausdrucken. So man wirklich interessiert wäre. Das ist sogar nur ne kleinere Geschichte, insgesamt gesehen, deshalb stell ich meinen großen Roman hier auch erst gar nicht rein. Ist einfach sinnlos.
Ne, übel nehm ich es natürlich keinem, ist halt einfach so. Ich bin schon froh, wenn Leute wenigstens meine TR Sachen lesen, alles andere laß ich lieber außen vor...
Viele Grüße,

Lara for ever

Tja, so kanns gehen. Ich dachte mir, was solls. Ist doch egal, ob jemand lädt oder nicht. Vielleicht irgendwann, später mal. Ich hab die Episoden - vier inzwischen an der Zahl - sogar auf pdf umgearbeitet, was schöner aussieht. Hab die txt dateien gelöscht, damit ich nun die pdf Versionen hier reinstelle.
Die ersten drei gingen auch. Die vierte nicht. Zu viele KBs, Annahme verweigert.
Tja, das wars dann eben. Drei Kapitel ohne Fortsetzung und Ende sind vollkommen sinnlos, nun gibt es hier gar keine Geschichte mehr. Falls es doch noch jemanden interessieren sollte, dann kann er die komplette Geschichte im Kreativitätsbereich der Levelbase laden, oder demnächst auch in meinem neuen Forum.
Sorry. Sad
Viele Grüße,

Lara for ever

Ach nicht traurig sein, was meinst du, wie viele Threads ich schon erstellt habe, denen keiner eine Beachtung schenkt. Wink Mein Resistance-Thread, mein Little Big Planet-Thread, mein Run Fatboy Run-Thread... man muss damit leben, dass die Sachen, die man präsentiert, nicht jeden interessieren oder - wenn es ganz blöde kommt - überhaupt keinen.

Zitat:Ich dachte mir, was solls. Ist doch egal, ob jemand lädt oder nicht.
Offensichtlich ist es dir ja nicht egal.

Schreibst du eigentlich für dein eigenes Vergnügen, oder ist es nur die Vorfreude auf erhoffte Begeisterungsstürme? Huh?
Um Enttäuschungen vorzubeugen, wäre erst Mal eine etwas realistischere Erwartungshaltung angebracht. Wir sind hier kein Literaturclub. Was natürlich nicht heisst, dass Geschichten hier grundsätzlich nichts zu suchen haben. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn das Interesse dafür generell eher niedrig ist.
Kann man das den Leuten etwa vorwerfen? Nachdenken

Ich hab doch grad geschrieben, inzwischen ist es mir egal. Und so unbescheiden, daß ich Begeisterungsstürme erwarte, bin ich nun wirklich nicht, aber cybie hat recht, man sollte am besten gar keine Erwartung haben, auch nicht, daß nur einer etwas lädt. Natürlich wünscht sich das jeder, der irgend etwas veröffentlicht, ob Level oder was anderes, ist doch auch normal, oder nicht?
Ich bin nicht am Desinteresse, sondern an den KBs gescheitert. Aber Luke hat die Zahl erhöht danke - so kann ich die Dateien doch noch hier reinstellen, und wenn sie 100 mal keiner lädt. Big Grin
Viele Grüße,

Lara for ever

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste