Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flyby-Problem

Huhu, ich bins mal wieder. Big Grin Diesmal geht's um eine Flyby-Sequenz, die hier rummuckt.
Und zwar hab ich in einem geflippten Raum eine Kamerasequenz aus 4 Kameras erstellt. Die klappt eigentlich auch ganz wunderbar, aber, wenn man den Hebel umlegt, der die Kamerafahrt auslöst, zoomt die Kamera erstmal von Lara zur ersten Kamera, was blöd aussieht, weil die dann voll durch die Wand geht. Rolleyes
Weiß einer, woran das liegt?

hast du den Flipraum zwichendurch mal gelöscht?
[Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt

N paar mal hab ich ihn gelöscht, allerdings gab es da noch keine Sequenz.

Hallo Piper,
ich glaube du musst bei der ersten Kamara in der FlyBy im OCB bei den bits unten neben 9 und 10 noch 0 und 6 dazu auswählen.
bin mir aber nicht mehr 100 % sicher...

hm...hast du auch den Kameras korrekte sequenznummern gegeben?

auch und wie sehen deine FOV-Werte aus?

@Paze, Logo, bin ja keine Anfängerin. Rolleyes Und die FOV-Werte sind alle auf 80.
@Jonson, ich hab nur 9 und 10 aktiviert. 6 hab ich schonmal aktiviert gehabt, hab's dann wieder ausgestellt, weil ich dachte, es läge daran. Aber 0 Nachdenken Muss ich mal gucken. Im Handbuch steht ja, dass es von Laras Ausgangsposition direkt zur ersten Kamera der Sequenz springen soll. Warum hab ic hdas denn nicht gesehen? Rolleyes Na ja, egal, ich guck mal. Big Grin

klar bist du keine Anfängerin Squint doch manchmal schleichen sich gerne kleine, heimtückische Fehler ein.

Stimmt auch wieder. Big Grin Aber mit den Nullen hats jetzt geklappt. Vielen Dank. Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
03.11.2011 22:29
Letzter Beitrag von Soul
03.12.2009 01:03
Letzter Beitrag von soggy
25.09.2008 16:18
Letzter Beitrag von Codo
20.09.2008 23:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste