Flyby-Problem -
Mavis - 07.08.2008
Huhu, ich bins mal wieder.
Diesmal geht's um eine Flyby-Sequenz, die hier rummuckt.
Und zwar hab ich in einem geflippten Raum eine Kamerasequenz aus 4 Kameras erstellt. Die klappt eigentlich auch ganz wunderbar, aber, wenn man den Hebel umlegt, der die Kamerafahrt auslöst, zoomt die Kamera erstmal von Lara zur ersten Kamera, was blöd aussieht, weil die dann voll durch die Wand geht.
Weiß einer, woran das liegt?
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Paze - 07.08.2008
hast du den Flipraum zwichendurch mal gelöscht?
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Mavis - 07.08.2008
N paar mal hab ich ihn gelöscht, allerdings gab es da noch keine Sequenz.
- jonson - 07.08.2008
Hallo Piper,
ich glaube du musst bei der ersten Kamara in der FlyBy im OCB bei den bits unten neben 9 und 10 noch 0 und 6 dazu auswählen.
bin mir aber nicht mehr 100 % sicher...
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Paze - 07.08.2008
hm...hast du auch den Kameras korrekte sequenznummern gegeben?
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Paze - 07.08.2008
auch und wie sehen deine FOV-Werte aus?
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Mavis - 07.08.2008
@Paze, Logo, bin ja keine Anfängerin.
Und die FOV-Werte sind alle auf 80.
@Jonson, ich hab nur 9 und 10 aktiviert. 6 hab ich schonmal aktiviert gehabt, hab's dann wieder ausgestellt, weil ich dachte, es läge daran. Aber 0
Muss ich mal gucken. Im Handbuch steht ja, dass es von Laras Ausgangsposition direkt zur ersten Kamera der Sequenz springen soll. Warum hab ic hdas denn nicht gesehen?
Na ja, egal, ich guck mal.
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Paze - 07.08.2008
klar bist du keine Anfängerin
doch manchmal schleichen sich gerne kleine, heimtückische Fehler ein.
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Mavis - 07.08.2008
Stimmt auch wieder.
Aber mit den Nullen hats jetzt geklappt. Vielen Dank.