Ich finde die Türe zu der Schräge nicht, auch keinen Weg zu einem Messer. Ich bin nochmal getaucht und bin in einem Raum mit 2 Schrägen und Feuerwasser. Wen ich drüben einen Hebel ziehe, erscheinen Schwingstangen, wo ich wieder zurück komme. Aber ich sehe keinen Sinn darin hin und her zu hüpfen.
Kannst du mich bitte mit meinem vorherigen Save vor diese Türe stellen?
Likes erhalten: 40 in 30 Posts
Likes gegeben: 6
Achja, man kommt ja auch durch tauchen dorthin. Der Raum mit den beiden Schrägen und der Lava ist schon richtig. Wenn ich mich nicht irre kann man da einen Block bewegen und wenn er an der richtigen Stelle steht kann man darauf klettern.
Wenn du in dem Raum mit dem Feuerwasser bist dürftest du auch die Schräge bereits genommen haben. Tür gabs da keine nur einen Durchgang und ich meinte auch keine Schräge,über die Lara rutscht, sondern einfach einen Gang, der ein wenig nach unten geneigt ist. Der Durchgang, den ich meine befindet sich im Raum bei dem du nach deiner Tauchstation rauskommst
Achmet!!!
Hab den Raum tatsächlich gefunden und schwinge mich hier gerade dämlich. Nun suche ich mal den bewegbaren Block. Soll der herüben oder drüben bei dem knallroten Bild sein? Ich schau mal mit Fackeln.
Er ist auf der Seite mit dem Hebel
Achmet!!!
Hat perfekt gepasst, was du gemacht hast
Geh jetzt ganz rauf (in der Höhle vor dem messer einfach hochziehen. Dort ist dann auch der RB mit deiner Fackel
Achmet!!!