Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Serien-Thread (aka Eure Lieblingsserien)

Wir fanden Black Mirror echt gut.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wir auch, waren sehr gute Folgen.

You war auch spannend. Ich war nur entsetzt zu lesen, dass Madeline Brewer (Bronte) einen regelrechten Shitstorm abbekommen hat und von vielen sogar als hässlich bezeichnet wurde. Blink So eine tolle und hübsche Schauspielerin...in was für einer Welt leben wir eigentlich??

(05.05.2025 14:36)Luke schrieb:  Wir auch, waren sehr gute Folgen.

You war auch spannend. Ich war nur entsetzt zu lesen, dass Madeline Brewer (Bronte) einen regelrechten Shitstorm abbekommen hat und von vielen sogar als hässlich bezeichnet wurde. Blink So eine tolle und hübsche Schauspielerin...in was für einer Welt leben wir eigentlich??

Unvorstellbar, für was man heutzutage schon alles Shitstorms bekommen kann. Wacko Sie sieht doch ganz normal aus. Oh man.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Ich habe You gestern durchgesuchtet. Dieses Hin und Her war mal wieder sooo spannend im Gegensatz zur letzten Staffel. Panik Ich hatte die ganze Zeit diese Anspannung, ob
Inhalt anzeigen
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Luke

Aaaaaaaah, Kaddi hat eine Folge über die Dinos gemacht, wie geil ist das denn. Ich liebe diese Serie.  Love

Die Geschichte mit den Riesenklöten.  LOL
Folgende User mögen Codos Post:
  • Luke, cybie

Das hab ich auch schon auf meiner "Später ansehen"-Liste, bin schon gespannt. Hrhr

Ich habe gestern mit Blue Eye Samurai auf Netflix angefangen.

"Eine junge Kriegerin will sich an jenen rächen, die sie im Japan der Edo-Zeit zur Ausgestoßenen machten, und schreckt dabei auch vor Blutvergießen nicht zurück."

Die Geschichte ist nicht unbedingt innovativ und neu (ich würde sagen: eine Mischung aus Kill Bill und Mulan?), aber optisch macht es einiges her. Obwohl es sehr gut bewertet wird, habe ich schon einige Nörgelkommentare gesehen wie z. B. dass die Hauptfigur, die sich als Mann ausgibt, ja so schweigsam und todernst sei. In den zig Filmen, die es bereits mit männlichen Charakteren gibt, ist das aber immer ok und cool. Ugly Ich finde es ja gerade deswegen so cool, weil sie dieses Geheimnis hat und anders ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
13.07.2025 13:27
Letzter Beitrag von Blindinglight
19.05.2011 23:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste