Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Simpsons

Ich hoffe wir kommen auch ins Kino und wenn nicht dann kommt auf jeden Fall die DVD ins Haus. Ich bin schon ganz kribbelig.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Balulie schrieb:Ich hoffe wir kommen auch ins Kino und wenn nicht dann kommt auf jeden Fall die DVD ins Haus. Ich bin schon ganz kribbelig.

Nein Balulie, The Simpsons Movie musst du im Kino sehen!!! Nur dort kommen wirklich alle Gags so r?ber wie sie sollten :06:

Hab den Film gestern endlich gesehen und bin total begeistert. Hat meine Erwartungen sogar noch ?bertroffen! Das war soooo lustig ich war nur noch am lachen bis ich Bauchschmerzen hatte. Herrlich!!!!

Spoiler:

[spoil]Szenen wie jene, als die Glaskuppel ?br Springfield abgesetzt wurde, und alle aus der Kirche zu Moe's rannten und alle von Moe's in die Kirche....loool...oder die Bar "Eski Moe's" :07: ...oder Fortsetzung folgt.........jetzt :06: Dann kam pl?tzlich eine Prosieben Schleichwerbung, Parodie des Films "Eine unbequeme Wahrheit", Green Day auf der Titanic, Homer's Erkenntnis bei der "Frau mit den grossen M?psen" (Mehr als zweimal sch?tteln ist Selbstbefriedigung :07: :07: :07: :07: ) Die Autoren haben ja Ideen!!!![/spoil]

Also ich lachte mich echt zu Tode. :05:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Na mal sehen was sich machen l?sst. :05: :05: :05:
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Die Simpsons der Film jetzt ist es amtlich am 3. Dezember 2007 kommt der Hammer auf DVD!! :16:

lol, hab ich auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=TElDK90ow...ted&search=

http://www.youtube.com/watch?v=qM39jmaDZN4

Ich liebe Simpsons :05:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste