Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seid ihr musikalisch?
#11

Musikalisch wie eine Haarbürste, wie ein Teebeutel...
Dürfte ein interessantes Orchester werden. LOL 
Zitieren
#12

Amöbe nach dem Astronautentest LOL 
Zitieren
#13

Ja, uns fehlen nur noch Fenchelstrunke und Kukidenttabletten, dann spielen wir die Sinfonia Absurda Hrhr 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren
#14


Edit:
Zitieren
#15

Ich singe in einer Rockband, auf der Straße, unter der Dusche, beim Kochen, beim Fernsehgucken und während der Arbeit. Smile 
Zitieren
#16

Ich spiele seit Jahren Klavier und liebe dieses Instrument ueber alles!
Vor einiger Zeit habe ich angefangen eigene Stuecke zu schreiben, allerdings muss ich in diesem Gebiet noch viel Erfahrung sammeln.
Endlich konnte ich mir auch eine Sample Library zulegen, und muss sagen, dass mich ihre Klaenge sehr inspirieren. Viel mehr als die unrealistischen Klaenge von Keyboards. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, ein richtiges Stueck damit umzusetzen.
Hier aber mein extrem laestiges Teststueck...Squint 
Zitieren
#17

Hmmmm musikalisch? Ich kanns schön singen, sagt man mir immer und ich war auch im Chor und wir haben auch verschiedenes gewonnen oder waren unter den ersten drei. Ich war in so ner Auswahl, also quasi ne Elite Big Grin