Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Hilfethread: Unter dem Croft Manor
Exclamation 

Hi, ist schon jemand im 3. Level unter dem Croft Manor? Ich komm hier nämlich gerade sowas von nicht weiter. Rolleyes
In dem großen Raum mit der Bodenplatte und dem Ofen hinter dem Gitter, sagt Lara in der Hilfe, dass man 2 Steinblöcke auf die Platte schieben soll, aber ich kann nirgendwo irgendwelche Blöcke finden. Über die Baugerüste an die 2 Schätze und die Stangen, die wohl eher ein Rückweg sein sollen, bin ich auch schon x-Mal geklettert, ich finde einfach nix. Crying Weiß jemand weiter?

Ich hatte es gestern nur einmal kurz angespielt. Hast du die Blöcke denn schon gefunden? Über die Baugerüste muss man (sofern ich mich richtig erinnere) auf die rechte obere Etage klettern, und von da aus geht es dann irgendwo ( Blush ) weiter. Sorry, dass es jetzt nur so vage ist, heute abend guck ich noch mal nach dem genauen Weg. Wink

Ich hab's schon gefunden und bin jetzt in Mexiko und sehr schockiert von dem, was passiert ist. Crying
Nun ja, jedenfalls muss man auf die rechte obere Etage, wie du schon gesagt hast, und dann auf die Stange klettern, damit man auf die anderen 2 Stangen kann. Auf sowas simples bin ich nicht von selbst gekommen. Wehe du! Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TifaNazah
05.05.2010 22:25
Letzter Beitrag von Luke
04.05.2010 11:56
Letzter Beitrag von Lgf
24.11.2008 10:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste