Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Hilfethread: Mexiko
#1
Exclamation 

Ich habe mir nun in dem Raum, wo überall dieses "blaue Feuer" ist, den Gürtel geschnappt und muss wieder zurück nach oben... ich finde aber keinen Weg zurück! Ich komme nicht mehr in die oberste Etage. Kann mir jemand helfen? Crying (hätte eigentlich noch weitergespielt, doch eben ist das Spiel abgekackt Hrhr ) Ich komme so weit, dass ich die Plattform, wo dieser Korken am Boden Hrhr ist, verlasse, indem ich mich an den Ring von dem einen Drachen hänge, der - wenn ich dran hänge - auszulaufen beginnt und ich mich schnell hochhangel und an die Kante schwinge. Aber weiter weiß ich nicht.

Ich hab auch keinen Plan was diese riesige leuchtende Säule bringen soll, die ich mit der "Macht" verschieben kann. Zumal sie jetzt in so 'ner Vertiefung festhängt und nicht weiß, ob das jetzt falsch oder richtig ist.
Zitieren
#2

Die Säule steht schon richtig in der Vertiefung.
Du musst mithilfe des Magnethakens nach oben kommen. Genau wie du beschrieben hast. Zuerst an den ersten Ring, mit dessen Hilfe kommst du auf die mittlere Ebene, wo du dich einmal rund arbeiten musst. Von dieser Ebene kannst du dann auf die verschobene Säule springen und dann noch eine weiter. Von dort kannst du dann auch mit dem Magnethaken an den zweiten Ring weiter oben kommen und mit dessen Hilfe wieder auf die oberste Etage.
Zitieren
#3

Und vergiss nicht das Drachenmaul wieder zu schliessen, sonst hast du zu wenig Zeit Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#4

Schließen?? Ich hab das beim Hochgehen nie geschlossen. Geht doch auch gar nicht, schließlich hänge ich mit dem Haken an dem Ring, oder wie meinst du das? Confused
Zitieren
#5

Schließen kann man es doch nur, wenn man schon oben ist. Big Grin Ich habe es jedenfalls gleich geschnallt (nur das Umsetzen war schwer xD) und bin nun in Helheim. Wink
Zitieren
#6

Ich meinte den ersten Schlangenkopf. Ich hab den gerade wieder geschlossen indem ich an die Stange gehüpft bin...ist ja egal, Hauptsache du hast den Gürtel und bist weg Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#7

Ähm, ich habs nicht geschafft, reichtzeitig in die Unterwelt am Ballspielplatz zu kommen und sie hat sich wieder geschlossen.
Was mach ich denn jetzt? Bei den Hebeln mit den Totenköpfen lässt sich nichts mehr drehen. Dead End? Confused
Zitieren
#8

Eigentlich müsste man wieder zurück und nochmal drehen können. Hast du schon bei beiden Kalendern versucht?

Die Stelle hat mir übrigens den letzten Nerv geraubt, damals. Hrhr
Zitieren
#9

Die Stelle, die du raus drehen musst, um den Platz zu aktivieren, kannst du immer wieder benutzen. Park das Motorrad am besten unter dem Loch direkt gegenüber vom Schalter, dann hast du einen kleinen Zeitvorteil.
Zitieren
#10

Ok, beim 1. Kalender war ich noch nicht wieder, dann wird das mit dem hoffentlich noch gehen. Nachdenken

Danke für die Warnung, Piper. Ich koch schon mal im Voraus eine Kanne [Bild: innere_ruhe.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
04.05.2010 11:56
Letzter Beitrag von Lgf
24.11.2008 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste