Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Ich habe gestern Get Out geguckt. Ich habe das "Geheimnis" des Films zwar leider schon recht schnell erkannt, aber er war teilweise sehr unbequem und spannend. Auch geht es da sehr viel um Rassismus.

Tassen mit Löffel sehe ich jetzt jedenfalls mit anderen Augen. Hrhr

Von dem Regisseur gibt es auch noch zwei ähnliche Filme (Wir und Nope). Vllt gucke ich mir die auch mal an.

(14.03.2025 20:06)cybie schrieb:  Aktuell gibt es auf Prime wieder ein paar 99 Cent-Filme, z. B. "Der wilde Roboter". Love

(14.03.2025 20:17)Scottie schrieb:  Nicht ausleihen, sofort kaufen! Jetzt! Thumbs up 

Ich hatte den vor paar Tagen gekauft, weil der auf einer anderen Seite empfohlen wurde. Normalerweise kaufe ich selten Filme Digital auf Amazon über 5 Euro, hier hatte ich aber eine Ausnahme gemacht. Der ist jedenfalls wirklich gut  Big Grin

Ich besitze nicht so gerne digitale Sachen, ich werde ihn mir auf jeden Fall aber mal irgendwann auf Disc kaufen. Smile

Er war wirklich wunderschön! Es gab witzige Szenen, die manchmal kurz echt absurd waren (z. B. der Moment, mit den "7 äääh 6" Opossumkindern LOL ), aber nie durchgehend albern. Der Style war cartoon-ähnlich, aber trotzdem nicht übertrieben dargestellt (damit meine ich dass sich die Tiere nicht so vermenschlicht verhalten haben, das stört mich an manchen Filmen nämlich).

Mich hat er von der Stimmung und "Schönheit" auch an Wall-E erinnert.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Kommt bei mir immer darauf an, wo es günstiger ist. Entweder kauf ich dann bei Medimops, oder halt Digital bei Amazon. Eine Ausnahme mache ich bei den Filmen vom MCU. Bis auf Deadpool & Wolverine habe ich die Alle auf DVD (sind allerdings seit dem Multiversum schon ziemlich viele Gurken dabei) und bei D&W warte ich noch etwas, bis die zumindest unter 10 Euro im Angebot sind.
Widerstand ist zwecklos

Heute zufällig entdeckt, dass "Belle" auch bei Prime enthalten ist.

Es wirkt wie ein kitschiges Musical, war aber rührender und von der Geschichte ernster als ich es vermutet habe. Heart

Ein bisschen wollte ich ihn auch sehen, weil Lara Loft die Hauptfigur spricht/singt. Blush
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo, Flo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste