(27.11.2019 13:25)cybie schrieb: "Anniversary" hab ich leider nur 1x gespielt, weil ich mich zu sehr über die Steuerung aufgeregt habe. In Atlantis hätte ich das Spiel in die Ecke pfeffern können. Ich hoffe ja, dass ich dem Spiel nochmal eine Chance gebe, weil ein Let's Play davon noch in meiner Sammlung fehlt. 
Puhh, durch TRAE überlege ich, ob ich dem offiziellen TRA nicht doch nochmal eine Chance geben sollte. Habe heute den halben Tag damit rumgedödelt, ReShade zu installieren und mich zu wundern, wieso Lara bei mir nur ohne Anti Aliasing einen richtigen Schatten hat.
Sieht aber schön aus!
Ich habe es auch geschafft, meinen PS4-Controller mit dem Tool DS4 richtig zu installieren (keine Ahnung, wieso es bei TRAE einfach so geht).
Dann könnte es ja nun richtig losgehen!
Aber...
Mit Controller muss ich irgendwie noch mehr gegen die Kamera ankämpfen.

Teilweise eiert Lara richtig, weil es damit schwer ist, einfach nur mal gerade aus zu laufen.

Und dann dieses einzelne Schießen, dabei springen, Stick umgucken... Selbst ein paar Wölfe sind schon richtig schlimm! Mir tun schon jetzt die Hände weh. Wenn ich dann an Atlantis und so denke... Ich wollte eigtl darauf verzichten, wieder mit Maus und Tastatur zu spielen... Auch wenn ich bezweifel, dass es damit besser wird. Vllt muss ich einfach weiterüben?
Zum Glück muss man nicht noch "Waffen gezogen" gedrückt halten, das kann man ja zum Glück umstellen. Aber mehr leider auch nicht.
Je nachdem, wann ihr es zuletzt gespielt habt - findet ihr die Steuerung auch so schlimm? Sonst ist TRA echt ein schönes und stimmungsvolles Spiel und ich habe es nur 1 einziges Mal richtig gespielt...